Neu Kleine Änderungen/Anpassungen im Forum

Jetzt noch schnell einige kopierte Witze im Witzbeitrag einstellen.
Gibt immer einige gefällt mir. :lala5
Damit alle meinen ich hätte eine Ahnung von Teich. ;)
Kannst machen - wird aber den Zähler eher nicht erhöhen, da Beiträge und Gefällt mir nicht in allen Bereichen des Forum gezählt werden. :D ;)

Hallo Joachim

Hast du hier auch was verstellt, man kann gar nicht mehr zum letzten Beitrag springen. Da fehlt rechts alles.
https://www.hobby-gartenteich.de/xf...12084867-97090a003c762ccfb0afc99d89f1a731.jpg
200.png
Das Thema ist umgezogen, in ein neues Unterforum:
upload_2021-1-31_21-54-17.png 

Deshalb auch der veräterische kleine blaue Pfeil:
upload_2021-1-31_21-55-37.png 
;)

Ist wahrscheinlich die folge das es jemand in die Plauderecke verschieben wollte :lala
Blödsinn - siehe Screenshot 1 hier im Beitrag. Die Wassertemps wurden in ein neues Unterforum geschoben und nicht in die Plauderecke. :haue1
Den kein Thema zeigt so sehr wie diese "likes" zum einen völlig überbewertet werden wenn man sie aus dem Zusammenhang betrachtet anschaut.
Deshalb ein neues Unterforum - dort werden die Beiträge auch nicht gezählt hört man munkeln... :flüstern

Na ja - es ist ja keine neue Funktion, sondern nur ein zusätzlicher Ort der Anzeige.
Danke - wenigstens einer. :D
Man könnte die Nutzung des Buttons evtl. auch auf bestimmte Foren begrenzen.
Leider (noch) nicht mit der alten Forensoftware möglich.
Aus meiner Sicht wäre ein zweiter Button 'inhaltlich und fachlich korrekt' vermutlich hilfreich.
Mit dem Upgrade wird einiges in diese Richtung möglich. Vielleicht bau ich ja auch aus der "Best answer" einfach ne "Dümmste Antwort" Funktion... uih... das gäbe Massenkeile dann... :lachboden (war nur n Spaß, wirds natürlich nicht geben.:i)
Jeder weiß doch, wie man solches Likes einschätzen kann und sollte.
Ich hoffe es...
Um die Anzahl habe ich mich noch nie gekümmert.
Ich auch nicht, denn wenn ich dann noch schaue wie viele Stunden ich dafür vorm PC saß, statt am See oder einfach am Strand... :heul

Woher kommen die nur:kopfkratz 7228 :staun1
an meiner Fachkompetenz kann es jedenfalls nicht liegen :lala
Frag ich mich auch gerade - warte, ich bastel dir fix n Banner: "Vorsicht - täuscht Schläue mit Likes vor" oder so in der Art. :five
Sonst hab ich ja bald @Tanny eingeholt und die versteht nun wirklich was von bunten Vögeln. Aber ich doch nicht.
Tanny würde ich auf ihrem Spezialgebiet durchaus als fachlich kompetent bezeichnen. :augenbraue

Ist wohl so - sinniger Weise kann man das zählen der Beiträge dort unterbinden, das der Likes jedoch nicht. Da waren schlaue Köpfe am Werk bei der Forensoftware. :bruell
Der aller, aller, allerwichtigste Thread fehlt im Portal komplett, das HGT-Forum ist somit fast bis zur Unbenutzbarkeit kaputt. :motz
Muss ich mich jetzt abmelden?
Nein:
upload_2021-1-31_22-8-18.png  :kaffee
aber tatsächlich fehlt der aktuelle Temperatur Thread auf der Startseite (und das trotz aktueller Beiträge).
war ein Aufmerksamkeitstest. Ihr habt ihn bestanden und das Thema ist wieder im Portal. :augenbraue

So und wenn ich für die gefühlt 20.000 Smilies jetzt nicht wenigstens 20 Kompetenz-Likes bekomme ... geh ich ins Bett. :baeh2
 
Yeah, der ultimative HGT-Lebenserhaltungsthread ist nun endlich nach gefühlten 4 Monaten wieder im Portal sichtbar. :like:like:like:
So und wenn ich für die gefühlt 20.000 Smilies jetzt nicht wenigstens 20 Kompetenz-Likes bekomme ... geh ich ins Bett. :baeh2

:kopfkratz
Also, ähhmmm, also Du bekommst von mir natürlich ausnahmsweise ein Like mit einer der folgenden Bedeutungen:
... "Dieser Beitrag gefällt mir. Schön, dass Du das geschrieben hast. Ich bin mit Dir einer Meinung. Ich liebe Dich dafür." o.ä. :)
Du musst Dir halt nur eine aussuchen ... Wird bissel schwierig, vermute ich.
Ich würde "o.ä." vorschlagen. :lollol:lol

VG Carsten

PS:
Vielleicht bau ich ja auch aus der "Best answer" einfach ne "Dümmste Antwort" Funktion.
:boah
Was wäre denn dann großartig anders?
Diesen Button muss man doch dann auch schon wieder inflationär nutzen ...
:lollol:lol
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nicht wenigstens 20 Kompetenz-Likes bekomme ... geh ich ins Bett.
Du hättest das ganze in Zehn Beiträge packen müssen......dann klapt das auch mit den 20 Kompetenz-Likes.....da reichen dann zwei Leute.... :)
 
Da baut er Fehler ein um fürs beheben Likes zu kassieren. Das muss ich in der Firma auch mal probieren und schauen ob meinem Chef das gefällt.:aengstlich:schweigen

Zu Likes Beurteilung im allgemeinen.
Wie wäre es mit Likes mit Daumen nach unten die man wieder abgezogen bekommt?
 
Ist bei Facebook auch alles Mobing oder wenn du beim falsch parken ein Knöllchen bekommst?
Überall im Leben gibt es mal den Daumen nach unten.
In der Schule hatte ich auch nicht nur sehr gut.

Positiv ausgedrückt meine ich "Gefällt mir" mit der Note 5-6. Das sind die nicht ganz so guten.
Wäre das seelisch vertretbar? :love
 
In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, gibt es neben „Daumen hoch“ eine Reihe von Smileys, mit denen man verschiedene Bewertungen/Gefühlsregungen ausdrücken kann: interessant, lustig, clever, verwirrt oder traurig:

Bildschirmfoto 2021-02-01 um 12.51.59.png 

Das klappt im Forumsalltag wirklich gut und lässt eine differenzierte Meinungsäußerung zu. Der Leser des Threads kann so sofort unter den Beiträgen sehen, ob diese als mehrheitlich wirklich hilfreich oder informativ empfunden wurden (Daumen hoch), oder ob der Beitrag einfach nur interessant oder lustig ist.
 
Frag ich mich auch gerade - warte, ich bastel dir fix n Banner: "Vorsicht - täuscht Schläue mit Likes vor" oder so in der Art. :five
Habt ihr gesehen, bei den Beiträgen von René @troll20 steht das jetzt tatsächlich!

Wie geil ist das denn? :like:lala5:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten