Frage Solar-Photovoltaik Anlage

Und selbst jemand der pro Wasserstoff ist diesen nicht in PKW sieht.
Sorry, kannst du mir diesen Satz erklären, da kann ich dir nicht folgen.
Da bin ich auch hängen geblieben ... :lol
Wahrscheinlich durch Nachbesserung verunglückte Grammatik, in Verbindung mit einem fehlenden Komma.
So wird (halbwegs) ein Satz draus:
Und selbst jemand der pro Wasserstoff ist, sieht diesen nicht in PKW.


VG Carsten
 
Hallo Rene,

der Satz ist wohl zu kurz geraten.
Ich meinte den Kommentar in deinem Link, wo sich jemand für Wasserstoff ausspricht aber den Anwendungszweck nicht im PKW Bereich sieht.
Genau Carsten, so meinte ich das, war wohl schon gedanklich einen Satz weiter :)

Wir kommen nur leider ganz vom Thema ab.
Falls noch fragen zur Photovoltaik Anlagen und Batterien Offen sind bin ich gerne bereit zu Helfen soweit ich das kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen nur leider ganz vom Thema ab
Na so weit vom Thema sind wir nicht weg. Eine Frage war, wie man mit Photovoltaik zum autarken Gebäude kommt. Da gehört der Kurzzeitspeicher mit der herkömmlichen Wechselrichter gespiesenen Batterie und der Langzeitspeicher mit Wasserstoff ganz klar dazu. Wer eine gute, passende Lösung sucht, muss wissen, was es für Lösungsmöglichkeiten gibt. Nur dann stellt er die passenden Fragen und erhält die für ihn richtigen Antworten.
Bei den heutigen technischen Möglichkeiten funktioniert alles mit Sektorenkopplung. Da sind viele " Fachspezialisten" schnell am Anschlag. Da es verschiedene Bereiche und Gewerke betrifft.
Der Schritt zum Auto ist da sehr naheliegend, da die Technik und deren Weiterentwicklung vom Auto und der stationären Anlage zusammenhängt. Im Idealfall der Wasserstoff für das Auto sogar selber erzeugt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig ist es in der Politik dem Bürger Angst zu machen, damit er klein und gefügig ist. Wenn man das Grundprinzip mal verstanden hat, kann einen nichts mehr erschrecken. :rotwerd5

Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.

Waldsterben, BSE, Schweinegrippe, H5N1, Ozonloch, usw, - alles überlebt!!! Was sind wir doch für Prachtskerle. :rofl
 
:kopfkratz
Da Du doch der Meister der kurzen Beiträge bist:
Dann gehe ich auch davon aus, dass solche Menschen auch den Sinn und die Hintergründe in kurzen Beiträgen von anderen Leuten erfassen.

Wie man dann auf eine solche Aussage kommt, das ist und bleibt mir ein Rätsel:
Ganz wichtig ist es in der Politik dem Bürger Angst zu machen, damit er klein und gefügig ist.


VG Carsten

PS:
Mal nebenbei:
Es gibt einen "Bearbeiten"-Button unten im Beitrag, man muss also wegen einem Nachsatz nicht jedes Mal ein neues Posting erstellen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten