Verlängerungskabel AF Pumpen möglich ?

Jetzt wollte ich loslegen und nun gefriert es wieder und dieses weisse Zeug fällt vom Himmel
So ein Quatsch
 
Soooo ein Update :)

Zwischen den Regenschauern nun die neue Verehrung installiert und seit einer Woche laufen beide Pumpen :)
Schon krass. beide laufen auf Min-Drehzahl und der Verbrauch beider Pumpen ist so viel wie früher von einer :) Frauchen freut sich.
Momentan läuft noch alles gedrosselt da etwas Aufholbetrieb notwendig ist. Der Schlammsauger kommt auch demnächst noch einmal zum Einsatz.

Umrandung mach ich auch noch etwas schön und an den Zaun kommen noch ein paar hübsche Pflanzen. Meine beiden Rückschlagklappen werde ich noch irgendwie (Ufermatte?) verstecken wollen.

Bilder folgen noch :)
 
So bisher läuft das mit den beiden Pumpen sehr sehr gut :)
Allerdings habe ich jetzt echt lange überlegt und ich ringe gerade echt mit mir meinen Trommelfilter gegen einen Vliesen zu "tauschen". Mir geht das mit dem Spülwasser echt auf den Keks da ich das ja auffangen muss und wieder Wegpumpen muss. Allein das, was ich dazu bauen muss/möchte wird mich einen vierstelligen Betrag kosten :( prinzipiell alles machbar.
Daher überlege ich einen Evo3/750 zu holen und meinen zu verkaufen......mhhhh....ich muss da mal drüber nachdenken ... selbst meine Finanzverwalterin fand den Vorschlag gut :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
 
hallo Tuppertasse,
ich habe nicht alle Beiträge gelesen und wollte nur nachfragen,
ob Du die Kabel der Pumpen zum Steuergerät verlängert hast ?
Léon
 
Ne brauchte ich nicht verlängern da ich einen anderen Platz (bisher noch provisorisch) vorgesehen hab und es gerade so mit den 10m hinkommt!
 
So,
nun ist es passiert :)
Trommler verkauft und ein Evo3/750iger Vlieser hat Einzug gefunden !

Seit gestern läuft dieser und ich muss sagen .... mhhh jo ... naja ... was soll ich sagen .... mhhhh ... ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!

- alles rein mechanisch
- Notüberlauf vorhanden
- regelt sich selber anhand des Verschmutungsgrades
- nochmal richtig Volumen als Biologie (innere der Trommel)
- KEIN Spülwasser mehr

Echt super.....jaja nachher ist man immer schlauer, aber mich schreckte damals der hohe Preis ab. Aber nun ist er halt da :) YEAH ! I freu mi.
:dance:staun1:dance:staun1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten