Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Gestern sehr durchwachsen und schwül, dazu immer wieder Regen.
Heute wieder sehr warm..
Morgen soll es denn ganzen Tag durchpissen, anschließend wieder 2 Tage dute 30 Grad.

Teich ist abgekühlt gewesen von 23.8, war dann ne Zeitlang bei 22.4-5 und aktuell wieder bei 23 Grad
 
Hier nur 32° an / in der Luft.
Im Wasser leider nur 25°, für mich ein bissel frostig, denk ich.
Hauptsache die Koi haben ihre Freude und verlieren den Appetit nicht.
20220623_182608.jpg 20220623_182604.jpg 20220623_182544.jpg 20220623_182536.jpg 
 
Du verbaust 89° KG- Bogen
Jup irgendwie muss man doch den Durchfluss bremsen und dabei die Richtung ändern.
Also passt :oki
Und Schläue brauche ich nicht vortäuschen, die ist leider da. Aber ich versuche sie immer zu verstecken und um mich dem geistigen Niveau der Menschheit anzupassen esse ich auch immer viel Mohn. Soll ja blöd machen.....
Anwesende natürlich zu meist ausgenommen :lachboden
 
Aber ich versuche sie immer zu verstecken ...
:kopfkratz
Was gleich die Frage aufwirft:
Wie versteckt man nicht vorhandene Eigenschaften?

esse ich auch immer viel Mohn. Soll ja blöd machen...
Hihi, also eigentlich brauchste da nur kleine Portionen naschen ...
Man soll ja nicht übertreiben.


VG Carsten


PS:
Ich muss dieses Jahr schon wieder den Zahlengenerator neu justieren ...
Also den für die Temperaturen ...
Der spuckt immer so hohe Werte aus und das olle Wetter richtet sich auch noch danach. :oops:
Und dann gleich auch mal am Regensensor spielen, vielleicht regnet es dann auch mal wieder. Alles pupstrocken hier ... :boah

1656005906433.png 


PPS:
Hhhhmmm, Zahlengenerator ...
Also der für die Lottozahlen ist auch Vollschrott. Da stimmt nichts, keine einzige Zahl, NULL, Nothing, ...
Man könnte meinen, dass ich froh darüber sein sollte, wenigstens die richtige Ziehung am richtigen Ziehungstag getroffen zu haben ... :hmm

Muss ich halt weiter auf Arbeit wanken und dringend an meinen Programmierfähigkeiten arbeiten.
Ganz dringend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dieses Jahr schon wieder den Zahlengenerator neu justieren ...
Also den für die Temperaturen ...
Der spuckt immer so hohe Werte aus
Dann justiere doch bitte meinen gleich mit. Irgendetwas stimmt hier nicht :kopfkratz
Gestern hatten wir noch 30°C und jetzt auf einmal nur noch 19°C :unsure
Der Teich wiederum ist nur um 1° auf 23°C gefallen.
Dazu kommt noch, das es seit 5 Uhr heute morgen regnet wie aus Eimern. Hin und wieder mal ne Pause dann sanfter Landregen und jetzt scheint gerade sogar mal die Sonne.

Also ehrlich gesagt glaube ich das der Zahlengenerator sich im Aprilmodus befindet.

VG Axel
 
:kopfkratz
Na ja, ich habe gestern Abend dranrum gefummelt ...

Aber wahrscheinlich habe ich wieder alles falsch gemacht. :motz
Hier vor Ort bis vorhin keinerlei große Änderung gegenüber gestern - und dann nur runter auf 24°C und nur ein ganz kleines bissel Regen.
Dafür sind alle hier vorgenommenen Einstellungen bei Dir eingetroffen.
:kopfkratz
Irgendwas habe ich übersehen ...



Ich leg mich mal hin, ist besser so
VG Carsten
 
@DbSam,

Carsten!!!
Solltest vielleicht die Region der Messstation noch korrekt definieren!!!
Hast mein schönes Schweizer Ferienwetter versaut. :schuetteln
Schäm dich….
Es regnet und regnet.


Aber etwas gutes hat es.
Den Teich hat es wieder einige Zentimeter höher gefüllt. Das schöne Wetter darf kommen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten