Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

:oops:
Uppps, mein Fehler ...

Da ungleich ungleich gleich ist und gleich ungleich ungleich, also ungleich nicht mit gleich gleichzusetzen ist, da es ungleich zu gleich ist, da habe ich jetzt gleich mal ungleich gleich in gleich geändert.
:kopfkratz
Nun sollten die Regionen wieder passen. Also irgendwie.
Hoffe ich ... :grmpf


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ihr da für Probleme wälzt. Es ist auf jeden Fall viel zu warm um darüber nachzudenken. Denn Luft liegt bei schmalen 34°C und Wasser bei nur 26°C. Sonnenschirm ist vom Winde verweht heute Nacht und wurde auch bei keinem der Nachbarn angetroffen :aua
Nun gibt es doch wieder ein Pavillon, den musste ich aber aus Finowfurt beim Opa holen.
Jetzt fehlt nur noch jemand zum Aufbau :kopfkratz

Ich brauche erstmal einen :kaffee
Und dann ein kleines Nickerchen :schlaf
 
Da ungleich ungleich gleich ist und gleich ungleich ungleich, also ungleich nicht mit gleich gleichzusetzen ist, da es ungleich zu gleich ist, da habe ich jetzt gleich mal ungleich gleich in gleich geändert.
Das haste dir doch bei deinem Steuerfritzen abgeluchst oder schlägt dir das kalte Bier auf den linken Gehirn Lappen.
Ich glaube der rechte ist für den Baumarkt zuständig, kann mich aber auch gleichmäßig bzgl auf ungleichmäßig irren.
In der Schule hatten wir irgendwann mal die Negation der Negation.
Kommt für mich aufs selbe raus.

Der Teich hat 23,8°
Luft steht bei 32,8°
 
Nun gibt es doch wieder ein Pavillon, den musste ich aber aus Finowfurt beim Opa abholen.
Ehh, der REAL in FiFu iss seit letzter Woche zu. Woanders gibt es da doch sowas nicht. Oder hast du so ein preisbewusstes ROLLER-Teil genommen?
Muss gleich mal meine Tochter los schicken, die soll schauen, ob du nicht meine Abwesenheit ausnutzt und meinen stiebizt hast.:lala

Ach, haste wieder einen Umweg übers Schiffshebewerk in Niederfinow gemacht?

:ach Nee, das wär doch n Riesen- Umweg.
Wie man hier im Forum zwischen den Zeilen ließt bist du doch für 's Falsch-
Fahren zuständig.:zwinker
 
ob du nicht meine Abwesenheit ausnutzt und meinen stiebizt hast
Ja und die Wachhunde hab ich auch gleich gefüttert.
Muss gleich mal meine Tochter los schicken
Muss sie also nicht mehr machen.

Beim Füttern hat mir dein lieber Nachbar geholfen. Er gab ein Bein und einen Arm.

Und auf dem Weg zurück bei ich noch zum Obi beim Opi gefahren. Also nix billigRoller mit der Arbeitslosen Blondine.
Ach, haste wieder einen Umweg übers Schiffshebewerk in Niederfinow gemacht?
Nee musste aber auf dem ganzen weg die kleinen amerikanischen Kutter auf der Straße umschiffen.
Ist ja heute und morgen ein kleines Fest siehe http://www.racesixtyone.com/
 
Wie man hier im Forum zwischen den Zeilen ließt bist du doch für 's Falsch-
Fahren zuständig.:zwinker
Neee, da hast Du falsch gelesen ...
Ich bin nur zuständig für das schnelle Vorbeifahren ...


VG Carsten

PS:
Apropos "vorbeifahren"
Der ganze Schlenki voller Krankenhausbesucher und der Mann meiner Frau fährt gedankenverloren an der Endhaltestelle vorbei ...
All die verdutzten Gesichter im Innenspiegel, unbezahlbar ...
... und unvergessen. :rofl


PPS:
Ist ja heute und morgen ein kleines Fest siehe http://www.racesixtyone.com/
Cool, ist ja richtig was los bei Euch ... :like:

Hier knatterts am WE auch auf den Zweirädern ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten