Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

:oki
Hier genauso an der Luft 35,2° bei leichter Briese. Wasser

:aengstlich

20220627_130504.jpg  26,9° .
Hab jetzt erstmal den Wasserhahn aufgedreht um die Fischsuppe etwas abzuschrecken:aua
Regen ist weiterhin nicht wirklich zu sehen.
 
26,9°C ... ist aber schon ein bisserl hoch. Nix in Sicht :regen ? Das Tief westlich von Euch sollte aber bald bei Euch ankommen.

Liebe Grüße
Helmut
 
Das Tief westlich von Euch sollte aber bald bei Euch ankommen.
Bei uns ist das schon . Himmel Wolkenverhangen, Luft angenehme 23°C und trocken.

Teich hat 23°C

Heute Nacht hat es dafür ordentlich geblitzt und geregnet.

VG Axel
 
Schön ...

Regen - wir stehen schon Schlange und warten, dass wir auch mal dran kommen ...
Vielleicht heute Abend, wenn der DWD nicht wieder dreimal seinen Plan ändert:
1656339995416.png 
So richtig glaube ich aber nicht daran, wird wohl wieder einen Bogen um uns machen ...


Ansonsten sieht es aktuell so aus:
Da draußen an der Luft herrscht derzeit Axels minimale Wohnzimmertemperatur von 33,3°C und der Teich dümpelt bei 23,1°C herum ...
1656340039784.png 


VG Carsten

PS:
Und ich, ich dümpel hier auf Arbeit so vor mich herum ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
36° und es wird immer......
unwahrscheinlicher mit Regen (46%) :wand
Hab jetzt bei Putin Dynamit zum sprengen vom Garten geordert.
Der Lehmboden ist nur noch mit der Spitzhacke zu bearbeiten. Wenn da jetzt Regen drauf kommen würde, läuft das wieder durch alle Keller :aua
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten