Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Außentemperatur war: 40 Grad
Da kann ich leider nicht mehr mithalten. Luft hat heute nur noch 28,7 geschafft. Und Wasser steht bei 25,7. Letzte Nacht hat sich Petrus von seiner liebenswürdigen Seite gezeigt und uns doch glatt 2 Liter /m² Regen geschenkt.
Ist das nicht lieb von ihm :heul5
Ja und zusammen mit dem Wasserwechsel brachte es dann die Abkühlung um 0,3°F
:motz
:kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Außentemperatur: 23 Grad
Wassertemperatur: 23 Grad.
Heute solls bis 36 Grad werden, im Teich wird glaub ich so wie gestern nur bis 26 Grad haben. Da muss ich noch warten bis ich den richtigen Sonnenschutz bekomme, dann wirds hoffentlich besser als jetzt!
 
Wir haben jetzt 29°C Lufttemperatur.
Fühlt sich aber irgendwie wärmer an. Der :kaffeeschmeckt aber trotzdem, auch wenn er meine Körpertemperatur etwas erhöht.
Da hilft nur noch ein Sprung ins kalte Nass zu meinen Koi. Obwohl:kopfkratz , kalt ist was anderes. Teich hat 25°C.

Aber morgen soll es ja schon wieder kühler werden.

VG Axel
 
Heute gab es an der Luft 28°, Wasser im Teich 25,8°. Staub im Regenmesser 1mm. Hab ihn jetzt mal abgewaschen damit er sich erinnert wie Wasser aussieht :wand
 
Außentemperatur beträgt bei mir 32 Grad, Wassertemperatur gerade 24 Grad. Langsam ziehen auch bei mir schon Regenwolken herbei. Mit Regen kühlt auch mal mein Teich endlich mal ab und die Temperatur.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten