Ab wann müssen die Teichfische ins Haus ?

Hornkraut funktioniert auch bestens in der IH(Innenhälterung)
 
Wasserpest ist als Aquarienpflanze sehr beliebt bei Kaltwasser.
 
Bild kommt heute Abend. Muss jetzt erstmal wieder arbeiten :) Es steht derzeit ein großer Pott Hornkraut drin.
 
Hi,

meine Innenhälterung fährt gerade ein:puhh, In 2 Wochen werde ich den Teich leeren und dabei dann auch die " Koi vom Weizen trennen" oder wie das Sprichwort heißt:kopfkratz

MfG Frank

IMG_8050.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Balkenaufständerung hast du da.
 
ist der ehemalige Kartoffelkeller im Elternhaus, da überwintern sonst nur meine Kübelpflanzen drin:blauauge, der Stützbalken dient nur zur Schwingungsdämpfung wenn oben jemand im Wohnzimmer rumläuft
In 2 Jahren soll das Wohnzimmer gemacht werden, dann fliegt auch hier wie schon überall im unteren Hausteil die alte marode Holzbalkenkonstruktion (diente bis 1914 auch als Saustall) raus und wird durch ne Massivdecke ersetzt - dann rennt Mann sich wenigstens auch net mehr den Kopf bei den momentanen 1,8m ein

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
:) sowas kenne ich.........mal gerade die Dielenbretter erneuern in der Küche.....nach einiger buddellei und viel stemmen steht man 40 cm tiefer auf den Ziegeln des ehemaligen Schweinestall und kann mit Krisol das feuchte Mauerwerk abdichten. Zwischenduch hat man noch die Restwände des Schweinestall abgebrochen.
 
Ups Bild vergessen :) kommt heute Abend wenn ichs schaff :) hübschen Pool :D
 
Hi Chris,

die nächsten 1-2 Wochen sollteste dich aufs "Fische einkellern" vorbereiten. (meine Koi schwimmen seit letzter Woche im Pool)

MfG frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten