Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen der User

Nabend!

HH aktuell: es schneit seit heute Vormittag ununterbrochen, allerdings nicht so massig.
Insgesamt sind ca. 10 cm hinzugekommen zu den schon gut 25 cm.

Bei etwas über 0° tagsüber ist das ganze leicht matschig und bildet auf dem der letzten Tage angetauten, heute Nacht bei -7° wieder gefrorenem Schnee eine schön seifige Schicht - zur Freude aller Fußgänger und auch Autofahrer, denn die Stadt Hamburg hat nicht mehr genug Streusalz. :mad:
Das Salz wird jetzt schon gestreckt und reicht insgesamt nur noch für 3 Tage...
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen der User

Update:

Inzwischen sieht es so aus: In ganz Schleswig-Holstein fällt die Schule aus. Die Busse in Lübeck haben den Verkehr ganz eingestellt, ebenso die Autokraft im ganzen Land. Hab grad noch mal 10 cm Schnee weggeschippt.

In Plön ist die [DLMURL="http://www.ln-online.de/artikel/2731028/Pl%F6n:_Dach_einer_Fischfarm_eingest%FCrzt.htm"]Halle eines Störzüchters[/DLMURL] eingestürzt.

Das Problem ist nur - wir wissen langsam nicht mehr, wo wir das Zeug stapeln sollen. Möchte jemand Schnee? 30 kg je Paket gegen Portoerstattung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Wettermeldungen der User

Servus Nordlichter und alle anderen schneegeplagten Freunde

Euch hat es ganz arg erwischt :(
Hoffe und drücke alle meine Daumen das alles glimpflich über die Bühne geht :oki

Vorallem das keine Menschenleben zu beklagen sind ... Materielle Werte kann man ersetzen, aber Menschenleben .....

Bei uns hat es über Nacht wieder ein paar Zentimeter gegeben ... war aber net die Rede wert, allerdings soll es morgen wieder ein bisserl mehr werden :wunder:motz.
Untertags hat es ein bisserl getaut, also Platz für den neuen Schnee, nur die Verwehungen sind arg und der Wind soll sich zu einem Sturm morgens auswachsen .... das wird wieder eine "lustige" Fahrt in die Arbeit ... naja muß ich halt ein bisserl mehr Zeit einplanen :(

Ich muß aber gestehen, die weiße Pracht gefällt mir bei uns zu Hause :aua, aber in der Stadt (Wien) muß ich Ihn nicht haben, außer eine braune, schiache Masse, die häßliche Ränder an den Schuhen hinterläßt ... :mad:
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen der User

Vorallem das keine Menschenleben zu beklagen sind ...

Servus Helmut,

leider doch. Bei einem Verkehrsunfall sind heute morgen zwei junge Männer ums Leben gekommen und dann wurde noch von zwei Erfrorenen berichtet.

Hoffentlich wird es bald besser :(
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Ich denke, das Schlimmste ist bei uns durch. Gerade hat es aufgehört zu schneien, nach exakt 12 Stunden..:shock Wir erwarten nun für die Nacht wieder Minusgrade, die die angetauten Straßen in Eisflächen verwandeln werden. Streusalz ist Schnee von gestern, kommt auch diese Saison nicht mehr rein..

Es schaut allerdings bei den Wetterwarnungen sehr ungemütlich aus..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Wir haben aktuell +2grad in NRW

Auf dem Hauptteich liegen ca. 30cm Schnee..

Die GOldfische im kleinem Goldfischteich können sich freuen,...
Wassertemperatur bei +2,6grad

Bei Tag könnt Ihr nun auch auf meine Webcam gucken,.. siehe unten,..
und gleichzeitig ist meine Wetterstation mit Wassertemperatur und
Luftwerten online,..

freue mich über jeden Besuch und ein Kommentar im Gästebuch :D

mfG. Micha
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hi Wuzzel,

Du würdest Dich wundern, wie steil das in der Altstadt bergauf geht! Da würdest Du ganz schön ausser Puste kommen. Besonders bei Wind und Glatteis :D
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Update:

Heute tagsüber dank Sonnenschein leichtes Tauwetter. Mit dem Ergebnis, dass auf einmal die halbe Straße unter Wasser stand und ich doofe Nuss hab vergessen, ein Foto zu machen. Stattdessen haben wir mit den Nachbarn gemeinsam den Gulli gesucht und freigelegt, bevor wir eine Eisbahn vor der Tür haben und den nächsten Autofahrer im Vorgarten, denn inzwischen friert es wieder.

Die Busse fahren wieder, aber an den Tankstellen wird der Sprit knapp.
Solange die Verkehrslage so schlecht ist, kommt kein Nachschub.

Ach - heute gab es Salzlieferungen im ganzen Land. Zufällig ist das Streusalz 10,- EUR teurer geworden je Tonne. Wegen der Überstunden in der Produktion. Hätte man das nicht mit Freizeit im Sommer ausgleichen können?

Morgen kommt unser Dachdecker, das Flachdach frei schippen, denn langsam wird das Zeug schwer.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hi,


Zufällig ist das Streusalz 10,- EUR teurer geworden je Tonne. Wegen der Überstunden in der Produktion. Hätte man das nicht mit Freizeit im Sommer ausgleichen können?


Das geht nicht, dann sind die bestimmt voll in der Produktion für die nächste Saison....... :lala

Denn:


Der nächste Winter kommt bestimmt....... :lach

Obwohl ich auch ganz gut ohne kann.............. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten