Algen bekämpfen

@ Ralle: Schön langsam frage ich mich warum du Dich hier angemeldet hast.
Es sollte doch einen Meinungsaustausch geben, aber du kommst immer mit Ausflüchten wie ...


Wenn du dieser Meinung sowieso mehr Gewicht gibst, brauchst doch auch hier nicht mehr fragen ?
Helmut, Unbelehrbare sollte man einfach ignorieren. Willi
 
Oh oh, das grenzt ja schon fast an Mobbing.
Hilfreich ist es auf jeden Fall für keinen :heul5
Ich glaube Rene´, da liegst Du aber total daneben.
Lies Dir mal die letzten 9 Seiten durch, da hat jeder versucht zu helfen, ohne Erfolg.
Außerdem gibt es ja auch noch andere Foren, wo der gute Ralle das gleiche Spielchen ablaufen läßt.
Mach uns jetzt bitte nicht zu Sündenböcken.
 
Hallo Anne @jolantha

Ich will hier keinen zum Sündenbock machen. Aber man hat auch die Möglichkeit des ignorieren wenn man nicht antworten mag, oder es einem gegen den Strich geht.
In wie weit irgend etwas in anderen Foren geschrieben wird, ist mir eigentlich egal. Den ich bin hier, weil wir hier sonst einen guten Umgangston pflegen. Das sollten wir uns von niemandem kaputt machen lassen.
 
Ja und ich darf mich doch in verschiedenen Foren mich zur gleichen Frage erkundigen oder...

Troll das hat kein sinn wenn die dazu lust hätten nichts zu sagen hätten die es auch gemacht und einfach nichts gesagt ich glaub mittlerweile und das ist nur meine meinung... Die sind so das sie immer etwas schreiben müssen und für jemand der eine frage hat sich das dann kommplett falsch anhört... Und es dadurch dann zum stress kommt... Sorry ist jetzt nicht böse gemeint ist nur meine meinung... Aber ich weiss jetzt schon das es wieder falsch verstanden wird und es zu stress kommt.... Aber kann ich mir leben... Wie gesagt es ist nicht böse gemeint...
 
Ja und ich darf mich doch in verschiedenen Foren mich zur gleichen Frage erkundigen oder...
Hallo Ralle,
natürlich kannst Du Dich erkundigen, wo Du möchtest, aber dann nimm doch bitte auch mal die gutgemeinten Ratschläge an .
Die Teiche sind jetzt überall im Frühlingswandel, und bis zum Sommer wird auch Deiner klarer werden.
Hab doch einfach mal ein bißchen Geduld .
 
Nur die lagen algen nicht die kommpletten Algen.

Entweder kommt dann frisch Wasser rein oder das was ich gespeichert habe..

Aber ich hab gehört wenn ich dann frisch Wasser rein mache sollen Bakterien besser arbeiten bzw sich neue entwickeln
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten