Aller Anfang ist schwer - FZ 50

AW: Aller Anfang ist schwer - FZ 50

Hallo Stefan,

gerade wollte ich ansetzen, um Annett etwas aufzumuntern und da hast Du mir die Worte aus dem Mund genommen :oki
Deine beiden Beiträge sind sehr informativ und hilfreich :danke Wir freuen uns auf Deine Bilder!

Ich arbeite z.Z. Bilder auf und kämpfe mit der neuen Kamera, mit dem Programm (Elements von Adobe) und den vielen Möglichkeiten der Präsentation. Es ist ein Hobby! Und keiner kann pausenlos kreativ sein! Viele Bilder begeistern eben nur die Großeltern! Oder Annett in 20 Jahren, wenn sie die alten Bilder von ihrer verstorbenen Katze sieht. ;)
Wenn ich meine uralten Bilder anschaue, freue ich mich auch über meine eigenen Fortschritte :oops :D :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten