Teichforum.info
Importiertes Forum
hmm da hast du ja schon recht aber die Schmuckschildkröten dammpern ja auch nich im meer rum und es is ja auch nich so das der teich nu total zuwächs... die haben genug zum Schwimmen. Aber was is denn an gekauften filtern besser wenn die auch nich soo groß sind... nagut dort is alles optimal aber trotzdem... ich werd mir das überlegen den filter doch noch größer zu machen... aber es geld scheißen wir ja nu auch nicht 
das mit dem geschlecht... ich bin mir halt nich sicher... der schwanz is nicht sonderlich unterschiedlich die krallen sind bei dem einen etwas größer und der bauchpanzer sagt auch nix aus... denk mal es sind 2 männchen...
bald kommt noch so ne Pumpe... evtl Aquamaxima 4500 oder Aquapura oder so... bilder folgen in den nächsten tagen
das mit dem geschlecht... ich bin mir halt nich sicher... der schwanz is nicht sonderlich unterschiedlich die krallen sind bei dem einen etwas größer und der bauchpanzer sagt auch nix aus... denk mal es sind 2 männchen...
bald kommt noch so ne Pumpe... evtl Aquamaxima 4500 oder Aquapura oder so... bilder folgen in den nächsten tagen