Altersgerechter Teich, geht das?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied Opa Gk
  • Start Datum
Mit 57 hab ich Kamelreiten in Abu Dhabi gelernt, da hab ich noch gar nicht daran gedacht, was mach ich ich im Alter.
Ach Jolantha, ich hab mit 55 Jahren in Simbabwe Kindern was zu essen besorgt.
Tut aber in diesem Forum nichts zur Sache.:ach
Diese Diskussion führt von meiner Seite auch zu nichts mehr.
Einigen wir uns einfach darauf: Du führst ein wundervolles tolles Leben:flehan
während meines total bemittleidenswert ist.:heul
Deswegen Wünsch ich dir von ganzem Herzen noch sehr
viele schöne Jahre bei bester Gesundheit.
:niceday
Gruß Silvio
 
O.T.
Hmm.... Mir bedeutet halt ne Stunde auf Reisen genau so viel wie ne Stunde am Teich:)
Ich hab irgendwann erkannt das ich Dinge nur gut mache wenn sie mir Spaß machen.
Und so mache ich seit einigen Jahren zu 95% nur noch Sachen die mir Freude bereiten.
Von den privaten Veränderungen will ich jetzt nicht anfangen.....
Aber ich hab sogar meinen Job gekündigt und verdiene jetzt Geld mit Arbeit die mir Spaß macht.
Führt dazu, dass ich auch am WE gerne mal arbeite.
Liebe Grüsse
Silvio
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten