Anschluss an rotierenden Sprüharm

Eigentlich habe ich nur nach einem geeigneten Kugellager gefragt...
ich suche keine Lösung die total oversized ist, sondern nur eine Lösung, die den bisherigen Reinigungsaufwand verringert. Bisher war es so, dass meine Bürsten und Matten zum Teil innerhalb von 1 Tag zu waren und somit die Pumpen abgeschaltet haben....das bedeutet für mich...ca. 400l aus den vorderen Kammer rauslassen...Bürsten und Matten raus...1 Std reinigen und wieder einbauen...
Anhang anzeigen 194936
Deshalb habe ich das vordere grüne Teil eingefügt...meine Vorstellung ist halt, dass der Reinigungsaufwand reduziert wird, indem ich ab und zu den Ablaufschieber auf mach, (vorher die Zuläufe natürlich zumache) den Einsatz mit dem Gitter kurz abspritze und fertig ist die Laube..ganz einfach...und dass ich diese Aktion nicht stündlich machen muss will ich so ein Sprüharm reinbauen, und ob der permanent läuft oder wie auch immer wird sich zeigen...

Dass es tolle Lösungen gibt, weiß ich, aber die sind nichts für mich...
 
und was ist jetzt das....so oft den Beitrag eingefügt...ist zwar gut für meine Statistik...da leg ich aber kein Wert drauf...also liebe Mods...bitte löscht mal
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten