Aquarium aus Beton - kleiner Bericht

Cool, das Sandkastenhaus.

:kopfkratz
Hoffentlich mit WLAN ...
Dann hast Du ja gleich eine Notunterkunft, falls Du wegen der unvollendeten Betonaquariumbaustelle des Hauses verwiesen wirst.
:lol


Gruß Carsten
Danke.
WLAN - yes...
Notunterkunft - so ist der Plan, denn genau das ist die Konsequenz, wenn ich es nicht fertig bekomme
 
Hi zusammen

Zwischenstand:
Die Scheiben sind jetzt alle fertig - letzte Aktivität war, an den Scheiben Ösen zu befestigen, damit die Scheiben per Mini-Flaschenzug bzw. Umlenkrolle an die Decke gezogen werden können.
scheibe1.jpg 

Eine Seite Scheiben ist schon drin/drauf.
Nächste Schritte:
Löcher in die Decke für die Flaschenzugbefestigung.
Scheiben auf das Gestell.
Zweite Klappe montieren.
...

LG
 
hehe... ja, die Scheibe lag einfach nur falschherum, weil die zwei Löcher für die Öse auf der Oberseite und das große Loch für die Muttern auf der Rückseite so einfacher zu bestücken waren
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten