Babyboooom!

AW: Babyboooom!

Na, bitte. Geht doch! (Auch wenn es bei einigen manchmal etwas dauert :aua )

:bussi1
Elschen
 
AW: Babyboooom!

Frettchenfreund schrieb:
Ich habe gelernt: Geduld ist alles!


.



Oh jaaaa :heul eine meiner Großen Schwächen...
Du hast recht ein guter Teichbesitzer glänzt vor allem durch seine
Gedult!
Ich werde warten (Was bleibt mir auch übrig :? )
 
AW: Babyboooom!

Hallo und guten Morgen zusammen!


Der vierte Tag:

Ich habe das gefühl, es wird immer weniger Laich ( nur noch die Hälfte ) und der Papa schwimmt auch immer weiter weg von der Pflanze.

Ist es vielleicht ein RABENVATER der seine Kinder vernachlässigt? :heul
Oder ist der von der Anstrengung einfach nur geschafft? :kopfkratz

Ich habe Geduld gepredigt: Aber jetzt bin ich derjenige der Ungeduldig wird. :jaja Noch 5 - 6 Tage! Dann kommt der erste Ausflug der Kleinen und landen in der Pumpe oder im Filter. :heul

Na ja, wir werden sehen, was da noch so kommt!

.
 
AW: Babyboooom!

Servus Volker!

Ich drück dir die Daumen dass wird sicher was!
Ich bin schonganz gespannt auf das Ergebnis!

Kannst du dir erklären warum es nur nochdie Hälfte ist wenn das Männchen doch den laich so gut bewacht?!

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären...
 
AW: Babyboooom!

Hallo und guten Morgen zusammen!


Der fünfte Tag:

So wie es aussieht fehlt doch nicht so viel Laich und der Vater ist immer noch sehr besorgt um seine Kiddis. Er hatte gestern wohl mal eine Pause, aber gut, ist ja auch bestimmt anstrengend so ein Vaterjob.

Ja so sind die Frauen: ( IDT )

Ein paar Babys in die Welt setzen und dann alles den Alten überlassen. :lachboden

Und bevor ich jetzt gleich wieder :haue1 :haue2 bekomme.
Schreibe ich noch direkt dazu " IDT = IN DER TIERWELT " :jaja :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Babyboooom!

Hallo noch mal Zusammen!

Jetzt bin ich aber total verwirrrrrrrt! :crazy

Jetzt ist der ganze Stiel voll Laich. Kann es sein das die noch mal einen nachgelegt haben? Ich habe gelesen, dass Moderlieschen in drei bis fünf Etappen Laichen aber am selben Stiel? :kopfkratz

Das sind ja jetzt 100derte. :freu :freu :freu :freu

Da muß ich wohl wie Elchen auch schon geschrieben hat bald die Flohmarktecke aufsuchen. :lachboden


.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Babyboooom!

Vielleicht ist Dein Teich stillos - so daß sie den einen mehrfach benutzen müssen :lachboden
 
AW: Babyboooom!

Hallo alle zusammen!

Reapas schrieb:
Gratulation!
Hast du davon auch ein Photo für den Vorher - Nachher Vergleich? :D

Der Wunsch wird sofort erfüllt.

Vorher:

Laich.jpg 

Nachher:

Laich21.jpg 

Na ein bischen schlecht zu erkennen aber:

rot = alter Laich
blau = neuer Laich

Bis bald, wenn es heißt: " Volker ist Lieschenopa "

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Babyboooom!

Hallo alle zusammen!

Kurzbericht:

Im oberen Laich sind kleine schwarze Punkte zu sehen. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern und ich bin zum ersten mal Opa.

Im unteren Laich ist noch nichts zu sehen.

Bis dann ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten