Babyboooom!

Frettchenfreund

Gast
gesperrt
Dabei seit
5. März 2008
Beiträge
792
Ort
*****
Hallo Teichgemeinde!

Was habe ich gestern im Teich gesehen?

DAS!!!!

Laich.jpg 

Jetzt werden wir das erste mal Fischeltern.:oki

Es ist der Laich von unseren Moderlieschen und das Männchen ist ganz schön böse, wenn ein anderer Fisch nur in die Nähe kommt.

Jetzt hoffen wir, dass nicht so viele von den anderen Fischen :hai werden.

Schaun wir mal!

.
 
AW: Babyboooom!

Mönsch Volker!

Lieschen-Opa - na herzlichen Glückwunsch! Darauf :sekt

Ich hoffe ja stark darauf, Bitterling-Oma zu werden. Denn meine Kleinen machen einen solchen Affentanz um die Muschel rum....:dance :dance

Wenn das klappen sollte, wo war dann nochmal die Rubrik "Flohmarkt - biete"....???? :kopfkratz
 
AW: Babyboooom!

Hallo Zusammen und Danke für die Glückwünsche!

Der kleine Bericht von heute: Alles ist noch so wie gestern Abend. Herr Moderlieschen bewacht immer noch den Laich.

blumenelse schrieb:
Lieschen-Opa - na herzlichen Glückwunsch! Darauf :sekt

Ich hoffe ja stark darauf, Bitterling-Oma zu werden. Denn meine Kleinen machen einen solchen Affentanz um die Muschel rum....:dance :dance

Ja, ich werde OPA! :rollen

Und Du OMA? :help Ich dachte Du bist schon UrOma!

Aua, Aua bitte nicht :haue1 bitte nicht :haue2 Christine.

War doch nur SPAAAAAS. :friede
 
AW: Babyboooom!

@Volker :cigar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Babyboooom!

Hallo liebe Morderlieschen Besitzer,


Ich zähle 5 Lieschen im Teich meint ihr ich solle noch bis Juni (Ende der Laichzeit) warten in der Hoffnung das es mehr werden oder noch welche dazusetzen?
 
AW: Babyboooom!

Hallo Reapas!

Reapas schrieb:
Hallo liebe Morderlieschen Besitzer,


Ich zähle 5 Lieschen im Teich meint ihr ich solle noch bis Juni (Ende der Laichzeit) warten in der Hoffnung das es mehr werden oder noch welche dazusetzen?

Ich habe gelernt: Geduld ist alles!

Also warte mal noch, denn meine sind ziemlich früh drann.

Wenn es dieses Jahr nichts wird, kannst Du nächstes Jahr neuen dazu setzen. Bei uns sind sie auch schon zwei Jahre im Teich.

VG Lieschen - PAPA! :lachboden

.
 
AW: Babyboooom!

Hallo Teichgemeinde!

Heute ist der dritte Tag nach der Entdeckung!

Das Lieschen - Männchen sieht mir ganz schön gestresst aus aber er verteidigt immer noch tapfer den Laich. Ich brauch gar nicht mehr an den Teich gehen um es zu sehen. Der haut so oft mit der Schwanzflosse an den Stiel des kleinen Rohrkolben das ich schon Angst habe, dass der Rohrkolben bald umfällt.

Das war der Erlebnisbericht von Heute.

Bis Morgen:

.
 
AW: Babyboooom!

Hi Opa Volker,

kannst Du nicht mal ein Foto von dem tapferen, "glücklichen" werdenden Vater schießen????

Liebe Grüße
Else, Oma in spe
 
AW: Babyboooom!

Guten Morgen Elschen!

Und dann hast Du ein Foto von mir und schreibst:

Schenk mir doch ein Bild von Dir, das häng ich an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nicht in meinen Keller gehen!:heul

Nee, Nee, so nicht Elschen!:aua

Oder meintest Du mich gar nicht sondern Lischenpapa?????:aua :aua

Für Elsen tu ich alles!!!!

Papa.jpg 

Bitte schön, nur für Dich vor genau 3 Minuten!

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten