Bachlaufpflanzen

AW: Bachlaufpflanzen

Hallo Leonie,

ich befürchte fast, Du kommst mit Deinem Rat etwas zu spät ;)

Aber wie wäre es, wenn Du Dich und Deinen Teich erstmal vorstellst - die passende Rubrik wäre hier...

Ansonsten: Willkommen bei uns am Teich :Willkommen2
 
AW: Bachlaufpflanzen

Hallo hab da auch mal eine Frage zu Bachlauf Bepflanzung habe zurzeit die Sumpfdotterblume drin in einem Selbst gebauten Blumenksten naus Hasendraht und Vlies.
So meine Frage wie kann ich die Pflanzen direkt in den Bachlauf einpflanzen mit Sand?
 
AW: Bachlaufpflanzen

Kann mir hier keiner ein Tipp geben wenn ich sand nehme wird der doch dann weg gespühlt wie kann ich die pflanzen in den Bachlauf setzen
 
AW: Bachlaufpflanzen

Hallo Chris,

wenn Dein Bachlauf anständig gebaut ist und kein Gletschersturzbach, dann spült der Sand auch nicht weg.
 
AW: Bachlaufpflanzen

Ne ist ziemlich langsam fliesend. Der Bachlauf ist ca 2,50m lang 40cm breit.
Werde es heute mal ausprobieren
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten