Bau eines Fischturmes - Aussichtsturm für Fische !

Sieht super aus!
Steht bei mir auch noch auf der To-do-Liste.
Allerdings schreckt mich der Preis für das Plexirohr ab, ich suche da noch eine günstigere Alternative.
 
Danke Danke, ich bin wirklich glücklich mit dem Turm. Sah auf den Bildern und Videos die ich gesehen habe schon recht gut aus aber "in Echt" ist es dann noch um ein vielfaches schöner.
Auch wenn es schon eine recht kostspielige Sache ist, zumindest so wie ich es gemacht habe, ist es das Geld wert. Außerdem, jeder braucht ein Hobby. Wenn man bedenkt was ein Raucher im Jahr ausgibt siehts nichtmehr so schlimm aus.

Die Fische sind bislang den ganzen Tag im Turm, gegen Abend schwimmen sie dann raus - zum Schlafen :lach

:niceday
 
moin Frank,
ich erblasse gerade vor Neid:D
Tolles Teil hast Du gebaut... werde ich meinem GöGa abends mal zeigen :sing
 
Hallo,

einfach nur :flehan :super:super:super:cool1
 
Hallo zusammen,

mein Problem ist das meine Fische nicht rein schwimmen wollen. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die sich an den Trum gewöhnt haben und rein geschwommen sind?
Kann es sein evtl. sein, dass die Glasvase welche ich verwende zu tief im Wasser steht? Der Rand der Vase steht bei mir ca. 15 cm unter Wasser auf Steinen. Irgendwie scheint es als ob die Fische Angst vor dem Teil haben, es traut sich keiner in die Nähe des Fischturms.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten