Bau eines Fischturmes - Aussichtsturm für Fische !

Ich hab das ganze nun mal frei schwimmend, jetzt muß es noch dekoriert werden, vielleicht mit einer Pflanzinsel drum herum.
Man soll auf jedenfall den Reifen nicht mehr sehen.
Wichtig war mir erstmal das es schwimmt, sind ja 50LWasser in der Kugel.
20140613_115205.jpg 
 
Funktioniert das auch mit kleinen Fischen ( ich hab Moderlieschen und Notropis Chrosomus) ohne Futter?

Alle Fische die sich gerne an der Wasseroberfläche aufhalten werden auch denTurm nutzen.
Die Fischgröße spielt dabei (fast) keine Rolle. Mein größter Fisch (30 cm) schwimmt im Turm (20 cm Durchmesser) in "Schieflage".
 
Bei mir nutzen die beiden Sonnenbarschen den Turm am häufigsten. Denke aber nicht das Barschartige Fische zu den Oberflächenfischen zählen
 
So ich hab nun einen Reifen drum und ihn dekoriert.
Das sind Seerosenblätter aus grüner Teichfolie ausgeschnitten und Kunstblüten.
20140618_122146.jpg 
 
Hallo,

so ich hab auch eine :super und freu mich sooooooTeichkugel.JPG 
 
Hi Norbert,
was für eine Mühe du dir gemacht hast, mit deinem neuen Puzzle:lol
ist schön geworden...
Mal sehen, ob es deinen Fischen auch gefällt.

@ Doris gratuliere:like:

@ALL

Daumendrück Bine
 
Hallo Bine

Sobald die Sonne raus kommt sind die Fische da drin.
20140621_175604(1).jpg 

@ Doris, Was ist bei dir der schwarze Rand?

Gruß
Norbert
 
so cool,
eure Kugeltürme etc.
:like:rofl
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten