Bau eines Wasserfalles

AW: Bau eines Wasserfalles

Hallo Jochen,

natürlich würde ich mich vorher melden.

Hätte ich das früher gewußt...
Ich hatte mir in Kronach im Herbst 2008 aus beruflichen Gründen ein viertel Jahr lang die Abende im Hotel totschlagen müssen...
An einem Abend wäre Dein Teich bestimmt geöffnet gewesen... :lach


An die Folie allein habe ich weniger gedacht, eher an die Verklebungen Folie/Stein oder an das Holz und dessen 'Abdichtung' zur Wasserführung. Wie Du schon geschrieben hattest: Die Kunst ist es, mit relativ wenig Wasser viel Wirkung zu bekommen. Da sollte das meiste Wasser schon in der gewünschten Richtung laufen und sich nicht im Hintergrund bewegen...



Gruß Carsten
 
AW: Bau eines Wasserfalles

Hallo Jochen

Wollte Euch nur kurz ein Kompliment zum gelungenen Bachlauf machen.
Anfangs war ich recht skeptisch. Soooo viele Steine..........

Sieht super aus. :oki

Danke für die Dokumentation. Werde das eine oder andere bei meinem Bachlauf Projekt einfliessen lassen.
 
AW: Bau eines Wasserfalles

Tolles Projekt und danke für die Tips...:oki
Auch ich habe hier super Anregungen erhalten ,
dafür möchte ich mich bei allen Verfassern herzlich bedanken:bussi1
Vielleicht hat Jochen ja noch einmal, wenn das Wetter wieder schöner wird,
aktuelle Fotos für uns:kopfkratz?
Das wäre super!
Und vielleicht gibt es auch mittlerweile weitere Bach/Wasserfallbauer,
welche hier noch Tips anfügen mögen :lach
Mich würde das auf jeden Fall, sehr interessieren:eiwunsch3
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten