Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bau unseres Teiches

Ich würde gerne aber werde den Boden nicht mehr los.
 
Das wird, halt durch
 
Wir sind wieder zu Hause und die Koi haben die Fahrt auch gut überstanden.

Abstrich wurde gemacht...
Habe nur einen Trichodina gefunden was allerdings durch die Wasserqualität von dort kommen kann.
Wir haben die beiden zu unserem Bestand direkt gesetzt da wir imoment gegen Kiemenwürmer behandeln und falls sich dort was bei denen versteckt hat werden die auch gleich abgetötet.
Der Chagoi (schoko) hat 54cm und
der Kujaku 42cm.
 
na, die Trichodina hättest du mit einem Kurzzeit-KPM-Bad aber auch sehr schnell abtöten können, jetzt wirst du diese mit Sicherheit noch in deinem Teich nachbehandeln müssen.
 
na, die Trichodina hättest du mit einem Kurzzeit-KPM-Bad aber auch sehr schnell abtöten können
Habe ich aber keine Ahnung von..
Meine Tierärztin meinte das diese von allein wieder verschwinden wenn die Wasserqualität sehr gut ist.

War bei mir ähnlich.... dann wurde der Hochteich eben etwas höher
Ja ne.... es reicht so wie es ist....
Bodenablauf ist drin

Danach kam der feinschliff der Wände.

Nach 4 Std war ich dann fertig mit dem Sand und das Flies kam rein.
Da hat Frauchen sich dran gemacht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…