Besuch im Naturagart Park

AW: Besuch im Naturagart Park

Hallo Peter,

das kommt drauf an, was Dich interessiert. Für den kleinen Goldfischteich wirst Du eher weniger Ideen entdecken - für den großen Schwimmteich schon. Ich fand die ganze Anlage schon beeindruckend - insbesondere auch die Störteiche und da NG immer am erweitern und basteln ist, ist es immer wieder neu. Und wenn man ein Auge für's Detail hat, ist es immer wieder spannend.

Zu Gärtnerei: Liste ist immer gut, vielleicht ist es sogar sinnvoll, vorher per Email oder so zu bestellen - aber da würd ich auf der Internetseite oder im Katalog noch einmal nachschauen, ob das überhaupt möglich ist. Ansonsten hat Jürgen ja alles gesagt.

Hier noch ein Bericht von Doris: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/26566

Aber ob die Tour von Lübeck lohnt? :kopfkratz Ich glaube, dann sollte man es mit einem Wochenend- oder Kurzurlaub verbinden. Die Gegend ist auf jeden Fall schön!
 
AW: Besuch im Naturagart Park

Hallo Teichfreunde,

ganz lieben Dank für eure Antworten :oki

Ich wollte die Anfahrt von HL aus mit einem beruflichen Termin verbinden. Hat sich aber erledigt und rein privat lohnt eine Fahrt nicht angesichts der Benzinpreise.
Aktuell will / muß ich ja nichts kaufen - würde aber bei den Pflänzchen :D
 
AW: Besuch im Naturagart Park

hallo thias, von mir gibts :oki :oki :oki :oki :oki von 5

mein ST mit FG geht in die zweite saison und ich muß sagen:
mein geld ist hier sehr gut angelegt.
möchte aber noch nen komentar hier loswerden.

ich verstehe nicht warum alle etwas gegen grüne algen haben :ka ein biologisches gleichgewicht, braucht diese doch zum anfang. ansonsten würde doch alles leben im teich sterben. die algen helfen doch weiter, bis zu dem zeitpunkt wo dann die jungen pflanzen so weit sind, das sie die aufgabe übernehmen.

grüße mike an alle teichliebhaber

www.mike-gertz.de
 
AW: Besuch im Naturagart Park

Hallo Mike,

könnte es sein, daß Du dich grad im falschen Thema verirrt hast? :kopfkratz
 
AW: Besuch im Naturagart Park

Moin Peter,

vergiss die Bilder nicht, wenn Du dort bist.
Gibt neue Anregungen von User hier bestimmt...

Viel Spaß heute (oder morgen?)

lG,
Daniel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten