Bildbearbeitungsprogramme; welche nutzt Ihr?

AW: Bildbearbeitungsprogramme; welche nutzt Ihr?

Servus Jochen

Spitze !!! :like: Habe dein Bild alt/neu verglichen, würde sagen es ist gelungen.
Wennst jetzt noch das Quellmaterial einen Tic schärfer hinbekommst, bzw. keinen Ausschnitt sondern das Full Frame ersparst dir viel Zeit beim bearbeiten.

Wie du das alte Foto wieder in den neuen Beitrag bekommst: Foto vom alten Beitrag wieder auf deine HD kopieren (rechtsklick aufs geöffnete Foto > speichern untern), dann in den neuen Beitrag einfügen (Habs mit deinem Foto auch nicht anders gemacht).

Löscht du deine Fotos vom PC ?

Meine lege ich im Ordner "für Hobby-Gartenteich / schon hochgeladene" ab.

Liebe Grüsse aus dem heissen Baden bei Wien
Helmut

Ps.: Wassertemperatur momentan 28°C
 
AW: Bildbearbeitungsprogramme; welche nutzt Ihr?

Hallo Helmut,

Ich bin halt noch am Üben mit der Digicam, meine alte Nikon war halt griffiger...;) ...du weißt sicher wie ich das meine, man konnte sooooooooooo schön zoomen und scharfstellen, mit der Prosumer geht halt alles maschinell. :heul

Nein, meine Bilder lösch ich nicht, aber nach der Bildbearbeitung war das Bild weg, muss mich noch an Fixfoto gewöhnen, einen Ordner extra fürs Forum habe ich nicht, ist aber ein guter Tipp...Danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten