Bilder meines Teichs! Was soll ich machen?

Wenn du den Teich nochmal knapp vor diese Höhe absinken lässt und bei Windstille alle Pumpen/Technik abstellst, verteil am Rand Meter für Meter mal ein paar Tropfen Kondensmilch und schau, ob du siehst das die Milch dahin gesogen wird. Dort dann mal genauer suchen....
 
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Update mit Frage. Vor ein paar Monaten habe ich Fadenalgen abgefischt und viele neue Pflanzen eingesetzt. Das hat gut funktioniert. Das Wasser wurde und blieb klar. Die Algen waren weg. Jetzt sind wieder recht viele Fadenalgen da, aber ich kann sie schlecht rausfischen, weil sie jetzt im Froschbiss und den anderen Pflanzen drinhängen. Wie macht ihr das in so einem Fall?
Vielen Dank und schöne Grüße
Wolli
 

Anhänge

  • IMG_20210710_094900212_copy_1024x768.jpg
    IMG_20210710_094900212_copy_1024x768.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 13

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten