behoben Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gehts auch, aber ich teste es jetzt mal fix mit den normalen Benutzereinstellungen. Geändert wurde da nichts - definitiv. Wir haben das aber igrndwie immer wieder mal nach Updates der Forensoftware.
Die Funktion ist Java Script basiert, und sollte bei aktivem Java Script auch laufen.

An der Funktion wurde auch seitens Xenforo seit 1.4.x nichts mehr geändert soweit ich das sehe und wir sind bei 1.5.9 angelangt, ein neuerlicher Bug diesbezüglich ist bei Xenforo noch nicht gemeldet...

An den Einstellungen seitens Forum war meiner Meinung nach seit umstellen von vBulletin auf Xenforo auch keiner mehr dran...

So, nu probier ich es mal als Normalo, dann sehen wir weiter. :)
 
So - Rechte von DbSam getestet und über die Software analysieren lassen. Ergebnis - es gibt keine Benutzerguppen Einstellungen dazu, es gibt soe nur Global für alle und jeden:
upload_2016-8-3_17-46-0.png 
"Lightbox" ist die Einstellung und die ist Global auf aktiv.

Auf Benutzergruppen Basis gibts nur dies:
upload_2016-8-3_17-47-35.png 

Also ob man generell Bilder sehen und hoch laden kann. Das "wie" wird global geschaltet.

Habs eben nochmals über die für DbSam vergebenen Rechte probiert - in meinem Browser wird für DbSam die Lightbox angezeigt, also der Bilderstreifen. Browser ist Firefox 47.0.1 auf Win10 Home, Rechner selbst schon 4 Jahre alt wieder.

@DbSam
Du stehst doch im Stoff - was sagt denn die Konsole im Browser?
 
Das ist ja lustig, jetzt geht es wieder......
 
Öhhhmmmm ... :kopfkratz

Tut mir ganz sehr leid Joachim, aber ich kann nicht mehr testen. Es funktioniert wieder bei mir.

Ich habe den Rechner nicht neu gestartet, den Browser nicht geschlossen, HGT-Tab nicht geschlossen
Userkommentar: "Ich habe nichts gemacht." - Es funktioniert aber jetzt wieder auf FF, IE und Edge.

Bis vorhin, auch nach dem Kommentar von Mitch, funktionierte es nicht

Könnte bitte mal noch ein anderer Normaluser nochmal schauen?


Gruß Carsten


Edit:
Bei Tina geht es auch wieder ...
Wahrscheinlich will uns Joachim beschäftigen ... :warn
:D
Noch jemand da, bei dem es wieder funktioniert?
 
Klappt jetzt wieder... das war tatsächlich bis vorhin nicht möglich !
 
Die Konsole meldet:
HGT.jpg 
 
Ich weis ich bin kein normaler User, oder bin ich einfach nur nicht normal :wunder
Aber bei mir ist es schon immer, mal so und mal so. Egal ob mit dem Smartphone, dem Tablet, oder irgend einem Rechner.
Mal gehen Bilder als Diashow auf , mal in einem separaten Fenster, aber in einem separaten Fenster nie mit schwarzem Hintergrund :wunder
Ich glaube ich muss wirklich mal Joachim und Annett besuchen, damit Achim ein bisschen rum Datteln kann.
 
Danke Joachim,

wo immer du deine Hand draufgelegt hast, bei mir werden die Bilder auch wieder wie gewünscht angezeigt.

Grüße
Carlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten