behoben Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis ich bin kein normaler User, oder bin ich einfach nur nicht normal :wunder
Oder vielleicht doch eher beides zusammen? :kopfkratz
:D


Mal gehen Bilder als Diashow auf , mal in einem separaten Fenster, aber in einem separaten Fenster nie mit schwarzem Hintergrund
Bei mir bisher fast immer als Diashow.
Nur sehr selten im neuen Tab, aber dann auch mit schwarzem Hintergrund. Hatte ich dann aber nicht weiter beachtet ...


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Strg+F5

Ja, geht noch ...
HGT1.jpg 
 
"Mit ohne" Proxyfehler:
HGT2.jpg 
Ohne Refresh:
HGT3.jpg 

Gruß Carsten
 
Danke auch dem Joachim:oki
 
:fiveJuhuuu - ich habe meinen Komfort wieder :)

Bei mir geht es plötzlich auch wieder und ich habe
auch nichts gemacht - zumindest nicht am PC - ich habe Hufe geraspelt :wunder

:superDanke Joachim, dass Du die tiefen Abgründe der Technik "besprochen" hast :zwinker

LG
Kirstin
 
Hallo Joachim,

bei mir funktioniert es leider nicht. Gar nicht. Überhaupt nicht.
Die Bilder gehen immer in einem neuen Tab auf.
upload_2016-8-29_23-12-21.png 

Was soll ich tun?
 
Sieht für mich aus als wenn da was am laden/ausführen gehindert wird.
Schätze mal irgend ein Browser-Tool, Firewall, Sicherheitssoftware auf deinem PC.

Da kanns Forum leider nichts machen, da musst du mal einen an deinen PC lassen und den dafür sorgen lassen das alle Scripte/JS (Java Script) unserer Seite auch geladen werden (dürfen) - anders geht es nicht.

Normal sollte das eher so aussehen:
upload_2016-8-30_9-38-58.png 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten