behoben Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Joachim,

danke, ich schau bei ihr nochmal ...
Kann vielleicht nur noch Avira selbst sein. Alles was Firefox(48.0.2) betrifft (Add-ons, etc.) hatte ich schon deaktiviert/deinstalliert. Ich teste nochmal ...
Da ist anscheinend irgendwas arg vergrießgnaddelt ...


Gruß Carsten

PS:
Rückmeldung kann etwas dauern, Bine flattert ab heute irgendwohin. :)
 
Wenn sie wieder eingeflattert ist - spiel doch mal testhalber den FF portable auf, wenns mit dem auch nicht geht, muss es irgend ne Sicherheitssoftware oder -einstellung sein die Java Script blockiert.
 
Bin eben wieder aus Mallorca hier eingetroffen...:jaja:jajaund "schee" war's
Danke an Euch für Eure Mühe.

Wenn Carsten dieser Tage Zeit hat, testen wir mal.
Danke "Carstilein":niceday(Night) ;)
Bine
 
Hallo Joachim,

Bine kann wieder ordentlich Bilder schauen, habe ihren 'Läppi' aufgeräumt.
Welche Einstellung diesen Fehler letztendlich verursacht hat kann ich nicht genau sagen, habe dann zuviel auf einmal 'geputzt'.


Gruß Carsten
 
Das sehe ich genauso.
- FF Portable funktionierte sofort (wie auch in Edge und IE)
- FF-Add-ons deinstalliert, half nicht
- FF deinstalliert und wieder installiert, ging nicht
- Avira deinstalliert, half auch nicht
- Müll deinstalliert, hat wie erwartet natürlich auch nicht geholfen
- dann noch ...
- und auch ...
- ...
 
Wahrscheinlich war einer dieser Fehler die Ursache:
upload_2016-9-12_10-28-35.png 

Wie geschrieben, das Systemprotokoll enthielt fast nur Fehler.
Hatte ich bei vier, fünf solcher Einträge angepasst, bis ich entnervt aufgegeben und dann Tabula rasa gestartet habe. Das Systemprotokoll bestand fast nur aus Fehlern ...
 
Wie war das noch - ich fordere den PC-Führerschein. :D ;)

Am besten fand ich vor langem mal meine Nichte - "Ich brauch nen neuen Laptop, meiner ist total langsam..." ein Blick aufs System hat gereicht um ihr zu sagen was sie brauch, aber ein neuer Laptop wars nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten