Frage Bildergröße

AW: Bildergröße

Mal von Bits/Farbtiefe ab: Den Server die Arbeit des Verkleinerns zu überlassen, ist die denkbar schlechteste Lösung.

Nicht nur, dass der Upload dauert und bei mehreren Bildern vermutlich einfach abbricht, das Foto wird auch eher unscharf, als wenn man selbst Hand anlegt.
 
AW: Bildergröße

Moin,

ergänzend möcht ich noch sagen, das bei mehreren übergroßen Fotos dann auch gern mal der TimeOut beim Upload anschlägt und es zu ner netten Fehlermeldung kommen kann.
Desweiteren ist es ne unnötige Arbeit für den Server, die ihn sicher nicht schneller macht. ;)

Ich denke mit der aktuell gegebenen Größe kann man leben und es düfte jedem möglich sein Fotos in vernünftiger Qualität hochzuladen. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten