Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Blütenträume im Sommer

Hallo zusammen!
heute wollte ich mich mal belohnen, nachdem ich bei dem unsäglich schwülen wetter drei schwere grüne Säcke und ein bigbag voll mit tannennadeln ua zur kompostieranlage gebracht und ausgekippt habe, und bin in die Baumschule, um dort noch ein japanisches flammengras zu besorgen. dabei wanderten noch eine rosa potentilla und eine vanilla fraise rispenhortensie mit, die schon lange auf dem Wunschzettel standen
und dort sollen sie hin:



einpflanzen mach ich später, wenn die die große wolkenfront kommt, die von Sachsen-Anhalt im Anmarsch ist

lg Ina
 
einfach unglaublich, wie sich zwei klitzekleine Töpfchen storchenschnabel so in einem Jahr ausbreiten können! hier sind eine pink und eine weiß blühende bronzelaubige Pflanze vom neuen Pflänzchen zum Teppich gewachsen, bis über die Nachbarpflanzen hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ina,
wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben, meine neueste Errungenschaft!
konnte eingepflanzt noch kein Bild machen wegen
Schönen Abend noch!
LG
Goldkäferchen

 
Ach, ooch die vanilla fraise....oder ist es eine limelight im Verblühen?
Sehr schön, die indianernessel und die echinacea! Sind doch welche oder? Oder scabiosen?

Lg ina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…