CBF-350B läuft nun doch über!

Also meine Kiste hatte nix bis auf ein Loch... Da habe ich dann die Tülle rangeschraubt... Kann ja mal messen die groß das Loch ist! Vielleicht muss ich es vergrößern ...
 
Was hast du denn da eingekauft - selbst wenn der Filter gebraucht war sollte der doch einen Ausgang haben? - oder war das Ding neu - dann würde ich mal beim Verkäufer nachfragen, ob er nicht was vergessen hat einzupacken.

Du brauchst also 10 bis 13 aus der Skizze. Warte mit einer Vergrößerung bis du die Sachen hast.

Gruß Nori
 
Also meine Kiste hatte nix bis auf ein Loch... Da habe ich dann die Tülle rangeschraubt... Kann ja mal messen die groß das Loch ist! Vielleicht muss ich es vergrößern ...
Tinky da muss nix vergrößert werden.... da kommen die Bauteile 10-13 dran. und 10 ist ein 70er Rohr..
Aber wie Nori schon sagte, würde auch mal "freundlich" nachfragen....
 
Hallo
Laut der skizze ist doch alles soweit i.o. ,nur statt der Tüllen sitzt bei dir die UVC auf den Filter und auf der linken Seite ist der 70er Auslass

Gruss Obs
 
Das war ja das Problem...habe 2 Kisten bekommen...Links mit blauen Schwämmen...dann eine Verbindung zur zweiten Kiste mit gelben Schwämmen und das wars.... Achse 2 Matten noch... Hab mich dann beim Händler gemeldet und der hat mir 4x die Tüllen nachgeliefert! Habe eine angeschlossen und drei liegen noch im Karton, da der UVC schon eine dran hatte...war ein eBay kauf nagelneu!
 
Ok letzte Frage....
Kann ich an das "kleine Rohr" auch ein weiters rohr mit 90grad Winkel stecken oder hemmt das den Abfluss wieder? Der Kästen steht seitlich zum Teich damit ich die Schraube zum Entleeren öffnen kann.... Sonst fließt der Schmodder ja in den Teich bei der Reinigung....
 
4 Tüllen sind standardmäßig dabei - nur die 70er Verschraubung fehlt... Bin mir dennoch nicht sicher, ob du tatsächlich die richtige Kiste hast. Wenn du sagst, dass du dort am Ausgang die Tüllen angebracht hast, dann ist das Loch max. 40mm im Durchmesser, denn die größte Tülle ist für 11/2 Zoll Anschlüsse... Von daher schau bitte mal nach, ob du auch die Kiste mit dem 70er Loch hast....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten