CBF-350B läuft nun doch über!

Der Ausgang des Filters ist ein 70-er Rohr und nicht 2 solcher Tüllen.
Wenn du allerdings die 2 Tüllen als Ausgang hast, dann ist mir klar warum der Filter überläuft.

Gruß Nori
 
Ja EINE dieser Tüllen!
Ich spüre HOFFNUNG:)
Das Zubehör fehlte bei der Lieferung komplett und wurde nachgeschickt. .. Also besorge ich mir so ein 70er Adapter...
 
Hallo zusammen,
ich verfolge auch mit Interesse diesen Thema. Ich selbst habe auch diesen Filter und bei mir hängt eine AM Eco Premium 6000 mit 11/2 Zoll Schlauch dran. Der Filter ist da sicherlich schon fast am Limit (zumindest bei mir, da ich noch den DN 70 Ausgang auf DN 50 verjüngt habe - muss noch geändert werden...) Aber überlaufen tut da nix. Ich frage mich aber gerade, wie du Tinky den "Eingangskasten" am Ende haben kannst!? Hast du evtl. zwei Filterkisten No. 1 geliefert bekommen? Dann funzt das auch net...
 
Hi Dominic...
Nee das sind 2 verschiedene Kästen.
Der erste mit 2 Bohrungen, in denen der UVC sitzt...dann ein überlauf mittig zum zweiten Kästen, der auf der anderen Seite mittig ein Loch hat... In dieses habe ich die Tülle geschraubt, weil nix anderes dabei war was passen könnte
 
Mich wundert dass diese Tülle doch soviel wegfördern konnte - aber das ist das Problem - hier gehört der 70-er Abgang rein.

Gruß Nori
 
Aber die Standardtüllen passen nicht auf den 70er Ausgang!?!? Zumindest nicht die Standardtüllen dieses Filters.... Die Kiste mit dem Ausgang hat aber nicht nur 1 70er Loch... Hier ist ein "kleines Stück Rohr dran" an dem du nen 70er HT-Rohr etc. montieren kannst... Von daher verstehe ich nicht, wie du die Tülle dort befestigen konntest. Aber nun gut. Tülle ab und den Ausgang "vergrößern".... Ich habe zur Zeit noch eine Reduzierung DN70 auf DN 50 dran.
 
Ok na dann:
DANKE für das lokalisieren des offensichtlichen Fehlers! :)
Ich hätte den Filter wahrscheinlich noch höher gebaut um das Überlaufen zu verhindern :)
Ich habe den Auslass bei wiltek gefunden...bestelle den gleich morgen mit passendem Rohr...:)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten