Chaos bei der Verrohrung HILFE

F40B2EDB-56B8-4A01-BE76-EF66F4768D1D.png  Die grüne Box hat nur einen Zulauf und einen Ablauf.
 
Ich baue also beim Abflussrohr vom BA und Skimmer je einen Zugschieber ein dann das T Stück und in den CV. So?
 
FB46D30A-1147-499E-94D6-730616DB9593.jpeg  Kosten die Zugschieber jetzt wirklich 40€ pro Stück? Machen die auch Musik und LED- Beleuchtung?

Jetzt habe ich zumindest eine Lösung, die zu funktionieren scheint! Riesen Danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber auch noch einen 2ten 110er Flansch in den Vortex bauen beides anschließen und dann je nach Verlangen innen einen Deckel drauf machen .



Wird etwas schwierig , denke geht aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Die doofe graue Kiste hat immerhin 4 Jahre gut gehalten. :):):zensiert:zensiert:lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten