Youtube Facebook Twitter

Neu Darkmode, dunkler Forum Style - TESTPHASE (Alpha)

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von Joachim, 30. Nov. 2018.

Die Seite wird geladen...
  1. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.116
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Aber ganz fix ... :D ;)
     
    trampelkraut und troll20 gefällt das.
  2. dizzzi

    dizzzi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2014
    Beiträge:
    563
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    22000
    Also mich interessieren Studien diesbezüglich überhaupt nicht. Mich interessiert nur was ich am angenehmsten finde. Meine Augen signalisieren, schwarze Schrift auf weißem Grund, für mich, als am angenehmsten.

    Jeden Tag 8,5 Stunden,am Bildschirm und keine Kopfschmerzen ersetzen mir eine Studie

    LG

    Udo.
     
    troll20 gefällt das.
  3. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.116
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Genau - jeder wie er mag. Bei mir ist es eben genau umgekehrt, mir beschert weiße Schrift auf schwarzem Grund angenehmeres Arbeiten. Wobei ich halt auch nicht in einem gleißend hellen Büro sitze, da mir das generell zu "ungemütlich" ist. :D
     
    dizzzi gefällt das.
  4. dizzzi

    dizzzi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2014
    Beiträge:
    563
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    22000
    Ich finde es gut, wenn die Möglichkeit besteht, dass jeder es so einstellen kann wie er/sie es mag.
     
    Joachim gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden