das erste Küken ...

AW: das erste Küken ...

Hallo Katja...


Enten bzw. eine sind eigentlich nur auf den ersten 2 Bildern... bis auf das letzte Bild sind die restlichen von unseren 2 Gänsen... :smile
 
AW: das erste Küken ...

Hallo zusammen...

hier mal 2 Bilder von unserem Küken.... auf dem allabendlichen Platz....
da herrscht Ruhe... dan kann man schlafen... da hat man notfalls alles im Blick...

Auf dem dritten Bild... tja... so sieht eine Ente dann gebraten aus... :kopfkratz
 

Anhänge

  • Ente 1.JPG
    Ente 1.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 10
  • Ente2.JPG
    Ente2.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 11
  • Ente3.JPG
    Ente3.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
AW: das erste Küken ...

Du bist ein Kanibale Frank :haue2

Bratkartoffeln hätten es auch getan :heul
 
AW: das erste Küken ...

Hallo Thomas...

geb ich dir recht... das Problem war, das ich mir nackigen Reis bestellt hatte...

geliefert hatten sie dann zwar schon den Reis... auch nackig... aber die Ente war dann dabei.... :smile

und bevors der Ente kalt wurde, hab ich sie dann eben gegessen... damit sie nicht frieren muß... :jaja
 
AW: das erste Küken ...

Das mit dem frieren ist echt tierlieb von dir Frank :oki



..., aber du hättest auch Ketchup zum Reis bestellen können :heul
 
AW: das erste Küken ...

Hallo zusammen...


hier nochmal 2 Bildchen von unserem Zwerg... das ist abends, wenn ich am PC sitze, sein Lieblingsplatz.... :crazy:
... nur zieht es bei dieser Position meine linke Schulter mit der Zeit immer mehr nach unten... denn unser Zwerg wird ja immer schwerer...

ach was bin ich froh, das unsere Gössel ( Gänse ) nicht diese Ambitionen haben... :kopfkratz dann hätt ich echt ein Problem...
Diese sind mit ihrer Gänsevilla zufrieden... :jaja
 

Anhänge

  • Schulter1.JPG
    Schulter1.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 11
  • Schulter2.JPG
    Schulter2.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 6
AW: das erste Küken ...

Mensch Frank

Sowas kenne ich nur von unseren Miezen :oki

Schauen wir mal wie es bei uns mit den Schnecken ausschaut :kopfkratz
aber so wie es Momentan aussieht, brauchen wir keine Enten :( , würde aber wahrscheinlich mit dem Fuchs sehr große Probs geben :grrr :wunder :neinnein

Freue mich trotzdem das bei Euch die Enten sich sehr wohlfühlen, und auch Ihr mit den Tieren.

Hochachtung dem Tierfreund :oki :cool1 :danke

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: das erste Küken ...

Hallo zusammmen...


Es ist Dienstag... und unser Zwerg hat heute Geburtstag... :zigarre

... er wird ganze 7 Wochen alt... :jaja..

deswegen gibt es mal wieder 2 neue Bilder.... wenn es so weiter geht, seh ich am Lappi bald nix mehr... :kopfkratz

.. wie ihr auf dem einen Bild seht, liest unser Zwerg ganz gespannt im Teichforum mit... :jaja

... in Bezug auf Futter ist ja unser Zwerg irgendwie total falsch gepolt... :kopfkratz

Heute gab es bei uns Leber.... Zwerg hat sich bald überschlagen, um auch etwas zu bekommen... :kopfkratz ... Zwiebeln sind nicht der Renner... die werden mißachtet... aber die Leber... da konnte man nicht schnell genug den Nachschlag richten...:crazy:
 

Anhänge

  • IMGP2218.JPG
    IMGP2218.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMGP2219.JPG
    IMGP2219.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 6

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten