das erste Küken ...

AW: das erste Küken ...

Hallo Frank,

echt klasse, diese Fotos. Wo sind denn überhaupt die Eltern von "Zwerg"? Nehmen die sich seiner nicht mehr an?
 
AW: das erste Küken ...

Moin Frank,

die sind ja wirklich süüüüüüßßßßßßßßßß.
Ich beneide Euch um Euren kleinen Zoo. :oops:
Bekommt der Georg denn auch noch eine weibliche Ergänzung?

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß mit den ganzen tierischen Bewohnern Eures Grundstückes. :oki
Zeigt bitte weiterhin BILDER! :like:

P.S.: Und immer ist die richtige Website im Hintergrund auf:
17369&d=1188590977
:lach :zigarre
 
AW: das erste Küken ...

Hallo Frank,

wirklich schöne Fotos:super1

Es ist immer schön, deine Tierbilder anzusehen, mach weiter so.:oki

Viele Grüße
Inge
 
AW: das erste Küken ...

Hallo zusammen....


nachdem sich ja unser Georg zu sehr an uns Menschen gewöhnt, habe ich mich heute entschlossen, ihm doch eine Frau zu holen... :jaja ...

... also... ans Telefon gehängt... telefoniert... und seit heute nachmittag hat er endlich ne Frau ... :smile ...

Bis jetzt ist auch noch alles in Ordnung... außer das ein wenig Futterneid da ist, klappt es ja... :like:

... muß es ja auch... denn diese " Ehe " hält ja ein Gänseleben lang... :crazy:

... achso... Bild 1 ist also Elli ...

Bild 2 ... vorsichtiges beäugen... :smile ... Elli im Hintergrund ..

Bild 3 ... ich es schnell den Rest Salat... vorne Georg ... hinten Elli...
 

Anhänge

  • Elli.JPG
    Elli.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 3
  • Elli & Georg.JPG
    Elli & Georg.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 3
  • mein Salat.JPG
    mein Salat.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
AW: das erste Küken ...

Hi Frank,

du bist ja völlig verrückt *lach* Was ist, wenn die sich nicht ineinander verlieben??? Immer diese Zweckehen, menno :D
 
AW: das erste Küken ...

Hallo Anke...


Georg hat sich doch schon "verliebt" ... :smile ...
er läßt seine bessere Hälfte nicht mehr aus den Augen... :jaja
 
AW: das erste Küken ...

Hallo zusammen...

hier mal ganz aktuelle Bilder vom Zwerg...

da sehr ihr, wie ich abends am Laptop sitze... :crazy: Ente im Arm oder auf dem Schoß... dann ist unser Küken glücklich... :kopfkratz
 

Anhänge

  • Pc-1.JPG
    Pc-1.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 6
  • Pc-2.JPG
    Pc-2.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 4
AW: das erste Küken ...

Moin Frank,

sind die eigentlich stubenrein oder geht da auch schon mal was ......... ? :lach

Ich finde es klasse, das Georg jetzt auch noch ne Frau bekommen hat. Hauptsache der Kelch Vogelgrippe geht dauerhaft an Euch und dem "Federvieh" vorbei!!!!!
Ich drück jedenfalls beide vorhandene Daumen! :oki
 
AW: das erste Küken ...

Hallo Annett...


stubenrein ???? .... wer ???? .... :kopfkratz

die 2 großen bleiben draußen... und unser Zwerg... hmmm... rennt mit ihm Haus rum... muß ja immer dabei sein... weil man könnte ja sonst etwas verpassen... :lala: :lala:
dabei kann es schon mal vorkommen, das vor lauter rennen mal in der Hektik ein klitzekleines Häufchen verloren wird... :zigarre ... ist aber auf Fliesenboden ja kein Problem.... :lala:

na ja... Georg und Elli schafen ja keine Treppen....da sind entweder die Füße zu kurz ... oder das, was auf den Füßen ist... ist zu schwer oder zu massig... :smile ...
Ansonsten ist Elli ( Georgs Frau ) mehr als neugierig... sie will überall hinterher latschen... :like:
Und wenn Georg mal seine Frau nicht sieht... sie also ais lauter Neugierde aus seinem Blickfeld verschwindet.. dann läßt er ein paar Brüller... und schon kommt sie wieder... :jaja ... :crazy:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten