das erste Küken ...

AW: das erste Küken ...

hallo
endlich mal ne gehorsame frau:bussi






warn scherz nich hauen
gruss simon:D
 
AW: das erste Küken ...

Hallo zusammen....

hier mal wieder ganz aktuelle Bilder von unserem Zwerg... :smile...

ich weiß ja nicht, wie groß "sie" noch werden will... :kopfkratz
jetzt ist sie ja 5 Wochen alt... :jaja ... und bekommt seit ein paar Tagen auch schon die ersten Federn... sieht wunderschön aus... wildfarben... und das schönste ist der weiße Ring um den Hals... :jaja

was gibt es sonst noch neues.... :kopfkratz

ah ja... kennt ihr eine Ente, die Gulasch ißt ... bzw. eben nur das Fleisch? ...

... oder verrückt ist auf Schwarzwurzeln ? ... :crazy:

... Kartoffeln... na ja... geht so, ist aber nicht der Renner.... :zigarre

... Nudeln... egal in was für einer Ausführung.... kann man nicht schnell genug hinlegen....

Ansonsten hat sich noch nichts geändert...
man muß überall dabei sein...

wehe man geht aus dem Raum, ohne das Kleine mitzunehmen... da ist das Geschrei zwischenzeitlich um einiges lauter...

im Garten überall dabei sein...

oder auf der Straße spazierengehen.... das Bild müßt ihr euch mal vorstellen... :smile... wir 2 Alten laufen.... das Kleine rennt hinterher...

Tja... im Moment liegt es ja wieder bei mir auf dem Schoß.... da ist die Welt
dann in Ordnung... da herrscht Ruhe.... man kann schlafen... usw....

aber jetzt mal die Bilder....
 

Anhänge

  • IMGP2078.JPG
    IMGP2078.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP2079.JPG
    IMGP2079.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMGP2080.JPG
    IMGP2080.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 11
AW: das erste Küken ...

Digicat schrieb:
- wie niedlich das Kleine ...



Hallo Helmut....


niedlich jaaaaaaa...

aber streßig ohne Ende... :lala:

Du kannst nichts ohne die Ente machen.... :lala: :crazy:

... mal schauen, wie es weitergeht... :zigarre
 
AW: das erste Küken ...

Hallo Frank

das find ich aber cool mit Ente spazieren zu gehen. Ich hab nur immer die Nachbarskatze die uns beim Abendspaziergang begleitet. Wirklich süss das Kleine. Gioia meine Hündin hätte ihre hellste Freude daran. Die Enten die bei uns am See sind lassen sie nicht so nahe ran.
 
AW: das erste Küken ...

Hallo Frank,

ich finde es absolut niedlich, euer Entchen.

Ws machst du denn wenn du zur arbeit mußt? Nimmst du die kleine dann mit?:kopfkratz

Mach doch mal ein paar neue fotos von Eurem Ganther nebst Frau :D

Auch von deinen weißen Täubchen ......................
.........

hast du eigentlich auch Fische :smile ...................................?



Also, nur her mit den fotos ..............
 
AW: das erste Küken ...

Hallo zusammen...

hier mal wieder ein paar Bilder...

... Sabine wollte es so... :smile ... :jaja

Bild 1:
unser Küken versucht, etwas vom Boden zu holen..
man sieht auch deutlich, wie sich so langsam die Federn bilden bzw. die Hülsen von den Federn rutschen...

Bild 2 :
wenn man nass geworden ist, muß man gleich versuchen, wieder trocken zu werden...

Bild 3 :
Georg beginnt mit seinen Ausgrabungen... :smile ... er hofft, in der Tiefe etwas zu finden...

Bild 4 und 5 :
Elle ( georgs Frau ) schwimmt in Pose...

Bild 6 :
Elli ist ja ganz verrückt auf Eisbergsalat... wehe, es leigt einer auf dem Tisch und man gibt ihn ihr nicht... dann wird versucht, in einem vermeintlichen unbeobachteten Augenblick den Salat zu klauen...

Bild 7 :
gemeinsam wird der Rasen gemäht... das machen sie wirklich gut... schön gleichmäßig...

Bild 8 :
sie fordert ihn auf, endlcih auch ins Wasser zu kommen...

Bild 9 :
Georg geht immer auf Tuchfühlung... er versucht immer, den Stoff der Hosen und Pullis zu testen...
Hier seht ihr auch ganz deutlich das Gebiß einer Gans... :smile ... jetzt wißt ihr, warum dies schmerzhaft sein kann...
sie können ohne Probleme einen Apfel durchbeißen... heute nachmittag hab ich selber gesehen, wie z.B. Elli eine halbe Walnußschale ohne Anstrengung geknackt hat... also mit einem Biss zu Splitter verarbeitet hat....

Bild 10 :
@ Sabine ...

natürlich haben wir auch ein paar Fische... :smile... : jaja
So... das war`s für heute mal...

P.S: entschuldigt, wenn der ganze Text über den Bildern und nicht bei den Bildern steht... so lang wie ich jetzt dabei bin, hab ich es noch nicht geschafft, herauszufinden, wie man den Text zum jeweiligen Bild setzt... :kopfkratz
 

Anhänge

  • bin ich nicht schön....JPG
    bin ich nicht schön....JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 4
  • bin ich im Bild ....JPG
    bin ich im Bild ....JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 6
  • ...da war doch was.JPG
    ...da war doch was.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 8
  • ich bin naß geworden.JPG
    ich bin naß geworden.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 7
  • ...kopflose Ente.JPG
    ...kopflose Ente.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 11
  • es sieht mich keiner.JPG
    es sieht mich keiner.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 6
  • jetzt schlagen wir uns den Bauch voll.JPG
    jetzt schlagen wir uns den Bauch voll.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 90
  • sie ruft ihn....JPG
    sie ruft ihn....JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 8
  • mein Gebiss.JPG
    mein Gebiss.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 9
  • Teil der Mannschaft.JPG
    Teil der Mannschaft.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: das erste Küken ...

Hallo Frank,

wie immer, sehr schöne Fotos :super1

mach weiter so.

Viele Grüße
Inge
 
AW: das erste Küken ...

also echt frank,

diese enten sind ja wirklich zum fressen!! (nicht wörtlich gemeint!) :D

ich beneide dich wirklich um deinen zoo!!!

immer wieder neue fotos bitte! :jaja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten