Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

AW: Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

Stephan,
ich hatte mir etwas ganz anderes unter "Ziegel" vorgestellt. :aua
Die sind sicher vollkommen ausreichend und dein Projekt kann weiter gehen.
Eigentlich hat die Wand in einem Teich wenig statische Belastung.
Der Wasserdruck ist nur gering und hinter der Mauer ist das Erdreich. :kopfkratz

Mach mal so weiter, das wird sicher ein toller Teich. :oki
 
AW: Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

Hallo Ihr Lieben


Bestimmt hat der ein oder andere schon Gedacht wieso nichts mehr kommt......


Es lag daran kurz nach der Geburt meines Sohnes machte meine Pumpe in meinem Körper wohl etwas Schlapp. Na ja seit dem ruht der Teichbau....Das Gras erobert alles wieder zurück, ein trauriger anblick. Ich muss leider langsamer tretten und das mit 32.

Demnächst so hoffe ich wird es mit kleinen Schritten weiter gehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

LG

Stephan
 
AW: Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

Hallo Stephan,

das klingt nicht so gut - auf jeden Fall gute Besserung und alles Liebe.
Genieße lieber die Zeit mit Deinem Kleinen.
 
AW: Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

Ach du herje !
Dann gute Besserung und alles Gute !
Ps: Wenn die Pumpe nicht mehr richtig will, meld dich nochmal im Forum ,gibt bestimmt einen der eine Pumpe über hat, ansonsten basteln wir was !
Mit einen Mammut vielleicht ? Aber die Nebenwirkungen ( Haaaaaare ) , ick weis nicht ?
Siehst dann aus wie ein Bär ! :D
Nochmal____:eek:rh GUTE BESSERUNG ____:eek:rh
 
AW: Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

Oha....komm schnell wieder auf die Beine und konzentrier dich auf das, was jetzt wirklich wichtig ist!!!
 
AW: Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

Och mönsch stephan. . . du bist 5jahre jünger als ich und jetzt schon das herz?! paß bloß auf das es nicht schlimmer wird. laß deine frau ran an den teichbau und übernimm das kind. das ist einfacher und körperlich nicht so anstrengend ;) ich wünsche dir gute besserung.
 
AW: Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

Hallo Stephan,
Meine Frau hatte letztens auch ein nicht unerhebliches Problem mit dem von Dir genannten Körperteil...
Und Sie ist 'auch nur' 10 Jahre älter als Du.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und gute Besserung!
 
AW: Der Bau hat begonnen ..Mein Koiteich

HAllo ihr

Vielen lieben Dank an euch. Es ist rührend sowas zu Lesen. Danke euch....... Ja wenns nicht klappt werde ich meine Kois und das ganze drum herum an jemanden der Kois liebt weiter geben müssen.......

Danke Birgit, Moon und Andreas...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten