der Herbst kommt mit großen Schritten

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.641
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Hi,

Der Wald wird immer bunter:warn

MfG Frank

IMG_0783.JPG  IMG_0780.JPG 
 
Hi Helmut

natürlich ist das Trockenheitsstreß:nolike. Hier hats die letzten 10 Wochen kaum geregnet, alles schön ums Dorf herumgezogen:wtf

MfG Frank
 
Hallo

Wie der Herbst kommt ...?
Wo war den der Sommer ...?

Ab und zu mal ein paar Tage schon und dann wieder nur 20 Grad am Tag . Vor 2 Wochen bin ich morgens aus dem Haus zur Arbeit bei 8 Grad .

War bis jetzt nichts halbes und nichts Ganzes .....:warn
 
Also 20 Grad reichen mir vollkommen, mit Sonne wäre aber schon schön, hier hat es wieder nur geschüttet wie aus Kübeln und bedeckt ist es ohnehin die ganze Zeit...nur auf "meinen" Festivals wird man dann gebraten ohne Ende, da wo man es nicht gebrauchen kann.:hangover
Meine Tomaten werden gar nicht rot :hmm
 
Wir hatten die ersten beiden Augustwochen Besuch aus Süddeutschland und unser Freund sagte, nachdem es während der zwei Wochen nur einen echten Sonnentag gegeben hatte: »Der Sommer 2016 fiel auf einen Dienstag …«. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben – für kommende Woche ist schönes Wetter angesagt! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten