Der Reiher war da...

Sagt doch gleich Fischotter,dann wärs mir klar gewesen;).
Den gibt's bei uns in Osthessen meines Wissens noch nicht.
Wir haben nämlich nen Baummarder am Dachboden,von denen hab ich nämlich noch nicht gehört das er taucht.
 
Sagt doch gleich Fischotter,dann wärs mir klar gewesen;)
Hallo,

das hatte ich doch schon in # 13 getan, also nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. :nett
Alles andere ist doch nur Glaskugel lesen, :) also entweder auf die Lauer legen, oder wie auch schon vorgeschlagen,
eine Wildkamera aufbauen. :like:
 
wenn das Mittel nicht wirkt und es definitiv ein Marder ist:

https://w.grube.de/jagd/jagdausrues...itol-marder-weg?ftr=marder__1_99.88_1_12_12__

oder den Revierförster, bzw. den Jagdpächter fragen, die haben auch manchmal gute Hinweise und Mittelchen, mit einer passenden Bezugsquelle.

Bei uns ist mit dem von mir ursprünglich genannten Mittel der Dachs vom Grundstück gezogen. Wirkungsdauer war ca. 4 Wochen, also rechtzeitig an eine Auffrischung denken, bzw. auch durchaus mal das Mittel wechseln damit sich der Räuber nicht dran gewöhnt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten