Die Koisaison 2018 - Eure Neuzugänge

Foto ist unvorteilhaft, ist dicker als er aussieht...
Den hast du bestimmt neben den anderen 2000 Koi bei Butenholz gesehen.
Abholung im März in die Quarantäne
 
Fabian, wenn Du den noch nicht ausgepackt hast, meine Adresse schick ich Dir gern per PN :augenbraue
Sehr schönes Tier!
 
Dankeschön! Freue mich schon. :)
Darf derzeit noch bei einem sehr kompetenten Koihalter schwimmen, bis mein neuer Teich fertig ist..

Denke bis sie hier ist, wächst die kleine Dame noch auf min. 60 +

Falls erwünscht, hätte auch noch andere Videos?
Kurz nach dem Import - Einzug in den Teich usw.
 
Toll,
Wollte heute Mal nach meinem Shusui schauen und fragen, wie es temperaturtechnisch aussieht, gleich eine schlechte Neuigkeit!
Der Shusui ist durch das einzige Loch im Abdecknetz gesprungen und auf dem Netz liegen geblieben. Es hat sich zwar durchgebogenn und der Fisch war im Wasser, hat aber diverse Blessuren davon getragen....
Der kommt im Frühjahr in den Außenteich und wird nach vollständiger Genesung wieder verkauft...
Mal schauen, ob ich einen anderen nun nehme oder ob ich komplett umschwenke
 
Heute in den Konishi-News:

* defekter Link entfernt *

Und die Vorfreude auf den Koi hat ihren absoluten Höhepunkt erreicht... :dance:dance:dance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten