Neu Die Teich-Wetterdatenbank

Sorry Helmut,
heute gibts keine Wetterdaten in der Datenbank :(

Ich habe heute morgen beim Aufwachen die Migräne meines Lebens begrüsst und
bis abends nichts anderes gemacht, als zwischen Bett und Klo und Eimer zu pendeln :(

...also keine Daten erfasst......morgen aber wieder :)....

LG
Kirstin
 
Servus Kirstin

Och das tut mir leid, das es Dir heute nicht sehr gut geht.
Wünsche Dir baldige Besserung.

Ja, irgendwie ging es die letzten Tage nicht die Wetter-DB zu befüllen.
Habe jetzt den heutigen Tag nachgetragen.
Morgen kommt der Alltag wieder zurück.

Ich würde mich freuen wenn diese Datenbank mehr User in Anspruch nehmen :engel

Liebe Grüße
Helmut
 
Hallo Joachim,

sag mal gibt es einen Grund, warum die Teichwetterdatenbank meine Windgeschwindigkeiten
immer wieder verwirft - also nicht abspeichert?

Die letzten 2 Tage (also gestern und heute) hatte ich bei allen 3 Gewässern 01 eingegeben.
Wird angenommen und mit dem Text auch eingeblendet - bis zum Abspeichern.

Wenn man dann die Seite nochmal aufruft, ist der Wind-Wert weg :wunder

LG
Kirstin
 
Moin Kirstin,

das ist in der Tat merkwürdig - ich hab seit Wochen nichts an der Datenbank getan. Es gab aber auch ein Update, was ich die nächsten Tage mal einspielen werde, eventuell behebt dieses dann dieses Problem. Obwohl ich es mir im Moment noch nicht erklären kann.

Edit: es betrifft nur die Stufe 01 - was die Sache noch merkwürdiger macht... :wunder
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten