Neu Die Teich-Wetterdatenbank

Versuche es jetzt noch einmal - wahrscheinlich hast du das grad eben versucht als ich den Import getestet hatte. ;)
Werde für den Import künftig die Datenbank sperren, dann merkt ihr direkt was los ist. :like:

Import ansich ging, nur hat er mir das Datum von 16.12.2014 nach 20.12.2016 geändert gehabt. Das muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen. hab den Import daher noch mal rückgängig gemacht... :wunder
 
Hallo Helmut,
:( komisch....
ich sehe nur die Einträge vom 14.5.

Die vom 15.5. sind bei mir weg.
Die einzigen von heute sind Deine, die ich sehen kann.
Habe auch die Datenbank nochmal komplett neu geladen - gleiches Bild :wunder

LG
Kirstin
 
Vom 15.5. gibt es nur einen Datensatz und der ist von Helmut. Tanny ich schätze mal du hast exakt in den wenigen Minuten eingetragen, die zwischen Backup und Import lagen. Nach dem Import hatte ich umgehend das Backup wieder eingespielt - daher sind deine Einträge wohl verlust gegangen.

Sorry, wie ich schon sagte - künftig sperre ich die Datenbank eine Zeit vorher und mach sie erst danach wieder auf.
 
Servus Kirstin

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Ich habe das "heute" überlesen :aengstlich.

Und die vom 14.05.2015 natürlich gefunden :ach.

Daraus resultiert ...

Servus Kirstin

Ich sehe deine Einträge :wunder

Liebe Grüße
Helmut

Sorry für die Verwirrung

Liebe Grüße
Helmut
 
@Tanny
Kontrolliere bitte nach dem eintragen deine letzten Einträge. Du hattest eben wieder einen komplett doppelten drinnen. (hab ich gelöscht) und hier: * defekter Link entfernt * bist du dir mit den Wassertemperaturen sicher? :wunder

Eintrag 23 und 24 sind irgendwie auch doppelt ...

Daher - bitte die gemachten Einträge kontrollieren. Wenn da am Ende nur Durcheinander drin steht bringt das doch keinem was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrolliere bitte nach dem eintragen deine letzten Einträge. Du hattest eben wieder einen komplett doppelten drinnen. (hab ich gelöscht) und

Hallo Joachim,

:neinnein...da hast Du Dich glaube ich "verlesen" - Du hast jetzt Tümpel 1 von heute morgen gelöscht und Tümpel 2 von heute morgen stehen lassen - zusammen mit dem Mini.

Tümpel 1 und Tümpel 2 hatten heute morgen exakt gleiche Daten (welcher Tümpel was ist, steht unter Bemerkung -
und in der Doku kannst Du die zwei Tümpel, die direkt nebeneinander liegen, sehen :) )

Heute nachmittag hatte Tümpel 1 Wassertemperatur 15 Grad und der direkt daneben liegende Tümpel 2 hatte 25 Grad - das ist kein Irrtum....

Habe ich sogar gefühlt, als ich die Hand reinhielt, den Unterschied ;)

Die Luft und Wetterangaben sind prinzipiell bei meinen 3 Gewässern gleich.

Die Thermometertiefe habe ich auch extra bei allen gleich - und da es bei den Tümpeln nicht tiefer geht, habe ich es im Mini auf derselben Höhe.

Wenn ich aber lieber nicht alle Gewässer erfassen soll, dann sagt mir doch einfach, von welchem Ihr die Daten gerne hättet :)

LG
Kirstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Helmut.
Bei Tanny sind in den Datensätzen Bemerkungen enthalten, die sofort bei Detailanzeige sichtbar sind.
Viele Grüße,
Tim
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten