Druckbürstenfilter

AW: Druckbürstenfilter

Hi Hoffisoft,


auf welchen Beitrag von mir bezieht sich deine Antwort:kopfkratz

Auf diesen hier???


Da ging es aber mehr um die Frage der Reinigung und nicht was durchgeht oder nicht......:lala

Ist das weißes Hel-X??? Wie alt ist das??? Mann o mann das sieht ja bald aus wie das schwarze:engel

Ich sehe da aber nur 3 Bilder fehlen da welche:kopfkratz

Na ja, ist wahrs. auch Egal, wie ein Sieb aussieht weiß ich ja.

Aber wenn das weißes Hel-X ist, bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert, bis meines so aussieht......:engel


schöne Restfeiertage....
 
AW: Druckbürstenfilter

hi hoffisoft
du solltest deine behälter abdecken, es sieht so aus, als ob in deinem helix die fadenalgen das wachsen anfangen.;)

gruß
jürgen
 
AW: Druckbürstenfilter

hi hoffisoft
jetzt wo du es sagst, habe ich es auch gesehen. :oops

ich denke aber, daß dir zuviel schmutz durch deinen vorfilter geht.
so veralgt sollte meiner meinung dein heli-x nicht aussehen.
ich hatte letztes jahr einen ca. 120er "siebfilter" angeschlossen und danach
300ltr k1 und muß sagen das hatte im großen und ganzen gut ohne größeren schmutzablagerungen funktioniert.

gruß
jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten