Ein Koi - Ball zum spielen

AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Ralph,
ich hab doch auch echte Hessen und andere Europäer drin. Die unterhalten sich nun auf Englisch.
Die beiden Toore werden mit den jeweiligen Landesflaggen bestückt. Dann den Ball rein und Tore zählen.

Es werden ja nur die Spiele mit deutscher Beteiligung ausgespielt.
Hast du gedacht Paul spricht Deutsch und hat die Ergebnisse ausgeplaudert?

Den Jungs und Mädels macht das sicher Spass, gibt ja was zu fressen dabei. :D
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hi,

Hmm habe da ein Problem , keiner meiner Fische bleibt im Tor :kopfkratz und der ausgewählte Schiri spielt auch ewig mit :box

Gruß . Markus
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Ab heute geht´s rund im Teich. Der Futterball ist heute angekommen und wurde gleich ausprobiert. So ganz haben sie den Bogen nicht raus, ich muß immer wieder den Ball anstubsen, damit etwas herauskommt. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis sie den Bogen raus hatten? :kopfkratz
 

Anhänge

  • futterball.jpg
    futterball.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 21
  • futterball1.jpg
    futterball1.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 16
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hallo Annette,

beim zweiten, dritten mal hatten Sie raus, was sie machen müssen. Unsere haben den die ersten beiden Male auch erst genau beobachtet, in dem Wissen, das da was drin ist, was sie mögen und haben wollen....... ;)

Und jetzt geh'n die da ran wie Max anne Graupen und wenn's gar nich iss wird der Feind einfach in eine "Ecke" gedrängt und dann bearbeitet.................... :lol

Zur Not, einfach den ganzen Tag oder zwei Tage nix füttern und dann den gefüllten Ball rein! :oki
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hallöle..


war heute beim Fressnapf Filterwatte kaufen... dort hab ich durch Zufall den Koiball entdeckt, hab ganze 3,99 Euro dafür gezahlt :)

LG Susanne
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

ja genau Fressnapf meinte ich nicht Tiergarten,

da hab ich meinen auch her :D

habe auch fast nur noch so gefüttert, macht auch viel mehr Spaß :D

müsste irgendwo noch Videos davon haben :D
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

So ganz haben sie den Bogen nicht raus, ich muß immer wieder den Ball anstubsen, damit etwas herauskommt.

Wenn der Ball im Teich ist, werfe mal gezielt vereinzelte Futterkörner an den Ball, dauert nicht lange und sie merken dass der Ball was mit Futter zu tun hat.
Bei mir gings innerhalb einen Tages, nachdem ich den tip mit den Futterkörnern hatte.
Und dann gehts rund :)

Und nimm die 2 Bälle raus ... der Ball ist damit zu voll und das Futter bleibt zu lange drin. Wenn es aufquillt gehts erst recht nicht mehr durch die Löcher.
Die packt man nur bei wenig Futter rein, damit es nicht gleich raus fällt ;)

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

wenn du den Ball ein bisschen im Wasser bewegst und die Koi kommen an, merken die eigentlich schnell das da was schönes für die drin ist.. also kurz anlocken und los gehts :D
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hi,


Moonlight schrieb:
Und nimm die 2 Bälle raus ... der Ball ist damit zu voll und das Futter bleibt zu lange drin.

Dann hast du 'nen anderen Futterball wie ich.......... :lala

Wenn wir die Tischtennisbälle raus nehmen, geht der Ball unter................ : nase
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten