Ein Koi - Ball zum spielen

AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hi Ina!!!

Nee die reden sich ständig raus und behaupten er wäre unterwegs und das seit 11.6!!!
Habe diese erfahrung jetzt das zweite mal gemacht bei diesem Verkäufer in der Bucht!!

Gruß Tom
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

hallo sprinter!
hm, das ist ja seltsam....na wenn sie endgültig nicht liefern können, empfehle ich fressnapf!

lg ina
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hallo Ina!

nun haben fast alle hier nen Futterball, der Hund hat schon lange einen, unsre Kaninchen haben einen und die Fische :)
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

ach, für kanin´chen gibts den auch?! is ja süß..... na zum glück könne wir unsere naschereien selbst aus dem kühlschrank holen...hihi

lg ina
 
Hi Ina!!!

Nee die reden sich ständig raus und behaupten er wäre unterwegs und das seit 11.6!!!
Habe diese erfahrung jetzt das zweite mal gemacht bei diesem Verkäufer in der Bucht!!

Gruß Tom

Hi,

So geht es mir auch über Ebay bestellt vor 13 Tagen und bis heute nichts angekommen!,
Nun kam eine Nachricht das es verschütt ist bei der Post und würden heute einen neuen mit GLS versenden . Also wieder warten :((((((((

Gruß . Markus


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

sowas hatte ich bei ebay auch, die haben dann auch neu verschickt, 2 Tage später kamen dann beide päckchen an :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten