Ein Koi - Ball zum spielen

AW: Ein Koi - Ball zum spielen

so ist es........
in den Ball müssen runde Futterpellets bis max. 6 mm durchmesser...........:oki

Hatte heute den Eindruck das die Pellets zu klein für den Futterball gewesen wären, weil schon die Sticks beim Befüllen durchrieselten, werde es morgen mal ausprobieren:oki.
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Versuch es mal mit 1 Ball bei größeren Futterteilen ...

Ich habe meinen Ball letztes Jahr das letzte Mal benutzt, aber ich glaube das ging auch ohne Ball ... zumindest weiß ich mit Bestimmtheit, ich hatte nie 2 Bälle drin.
Übrigens ... wo sind meine Bälle eigentlich ... der Ball ist leer ... hmmm, versteh ich nicht ... :kopfkratz

Mandy
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hallo Mandy

wo sind meine Bälle eigentlich

vielleicht hat Dein Mann sie zum Tischtennisspielen ausgeliehen......:D

so sieht mein "Fressen" aus-.................:jaja

K800_P1010423.JPG 

und nicht vergessen: Ball nur max. 1/4 auffüllen, damit er schon "rollt".....:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

hi zusammen!

als ich das Video letzte Woche hier gesehen hab, dachte ich: "Haben wollen!!"
Meine Goldies - da war ich mir sicher - werden ja wohl mindestens genauso clever sein, um das Futter dort raus zu lutschen! Freitag also bei Fressnapf tatsächlich so einen Ball erstanden (leider waren die in Oranienburg nicht so spendabel und wollten 5,99€), mit Futter gefüllt und ab in den Teich mit der Murmel, pünktlich zum letzten Gruppenspiel auf dem Weg ins Viertelfinale!
So, und nun schaut: Sie drängeln sich, die verfressene Bande! Sogar die Blauorfen stehen drauf...

lg Ina
 

Anhänge

  • P1090323.jpg
    P1090323.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 23
  • P1090324.jpg
    P1090324.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 22
  • P1090331.jpg
    P1090331.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 24
  • P1090332.jpg
    P1090332.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 22
  • P1090345.jpg
    P1090345.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 25
  • P1090351.jpg
    P1090351.jpg
    150 KB · Aufrufe: 24
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

Hallo,

:oki na das nenn ich mal Beschäftigungstherapie
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

:heul:heulHi!!!

Hab mir am 10.6 auch einen in der Bucht gekauft und sofort bezahlt aber er ist noch nicht da!!!
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

also unsrer wurde direkt von allen Fischies in Beschlagf genommen, Goldis, Koi, Orfen, alle wollten mal
 
AW: Ein Koi - Ball zum spielen

hi!
@ sprinter: dit tut mir leid, ist ja schon über zehn tage her! hoffentlich dort kein erfassungsfehler!

@ all: also für unseren hund hatten wir auch mal so ein ding, hatte ich ganz vergessen. das fiel mir wieder ein, als ich den koiball sah. man muss es ja nicht jeden tag tun, aber so ab und an bietet das den fischen wirklich ein wenig aufregung und abwechslung (über die frage, ob sich fische überhaupt langweilen können und demzufolge über abwechslung erfreut sind, führe ich mit meinem liebsten immer wieder aufs neue kontroverse diskussionen, wo wir nie auf einen nenner kommen...wobei ich nun den tatsachenbeweis antreten konnte :D )

lg ina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten