Ein neuer stellt sich vor

hallo
das sieht ja wirklich schon toll aus.ich habe mal gelesen das bankiraiholz nicht gut für teiche ist.das holz ist geölt und das öl läuft bei regen in den teich.
liebe grüße maja
 
Hallo,

hier nochmal ein paar Bilder von eben. Bin echt froh, daß ich selbst nach den 2 Wochen Sonne die wie jetzt haben noch immer glasklares Wasser habe. *aufholzklopf*

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • img_1578_199.jpg
    img_1578_199.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 16
  • img_1585_207.jpg
    img_1585_207.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 23
  • img_1587_585.jpg
    img_1587_585.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 15
Hallo Christian,

mir gefält dein Teich immer mehr und die Fotos mit den Fischen sind auch super geworden. :D
Da macht es doch Spaß am Teich zu sitzen und die kleinen zu beobachten, vor allen wenn das Wasser so klar ist ;)
 
Hallo Astrid,


das kann ich nur bestätigen. Mittlerweile kommen die Fische sogar angeschwommen wenn man am Teich steht, da sie denken es gibt Futter. OK, ab und zu gebe ich ihnen dann was, damit dieser Effekt erhalten bleibt. Ist vor allem wenn Besuch kommt lustig.... ;)
 
Hallo Christian,

wie siehts bei dir mittlerweile aus?...
c024.gif




Denk dran, wir sind neugirieg ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten