endlich klares Wasser

Hallo Katharina,

auch ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen!

Das klingt nach einer schweißtreibenden Arbeit.
Und das bei den Temperaturen... puhhh...

Bei uns sind erst für morgen Nachmittag/Abend Unwetter angesagt...
Mögen die bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Noch steht unser Getreide :D
 
Hallo Katharina,

das tut mir aber leid mit Deinem Teich :cry:
Bei uns ist gerade das naechste Unwetter runter gegangen. Diesmal zum Glueck nur Gewitter, Sturm und Regen. Der Kater hat aber seit dem Hagel unheimlich Angst vor Gewitter und hat richtig gezittert und ist immer noch ganz veraengstigt.
Ich habe die Nase von Unwettern gestrichen voll.
Ich wuensche Dir viel viel Glueck beim Wiederaufbau Deines Teiches und dass Du viele Pflaenzchen retten kannst.
Die ganzen Maisfelder hier sind platt und nicht mehr zu retten - es sieht aus, als waere jemand mit der Walze drueber gefahren.
Ich druecke Dir auch ganz fest die Daumen mit dem Getreide.

Viele Gruesse aus dem ziemlich laedierten Fridolfing
Barbara
 
Hallo Doris, Annett und Barbara,

vielen Dank fürs "Daumen drücken", es hat geholfen!!! Entgegen der Vorhersage ist bei uns wohl kaum etwas an Regen runter gekommen. Ich hatte gestern von der Arbeit aus unsere Nachbarn angerufen, daß sie mich sofort anrufen, wenn es kritisch wird, aber wie gesagt - es kam kaum etwas. Zum Glück!!!

Meine drei Katzen haben zum Glück von dem großen Unwetter letzte Woche kein Trauma zurückbehalten und ich sehe auch immer zu, daß sie drinnen sind, wenn wir den ganzen Tag auf der Arbeit sind. Die schlafen sowieso den ganzen lieben Tag und wenn wir abgeschafft nach Hause kommen werden wir gähnend empfangen (da kann man manchmal neidisch werden, wie gut die es haben)!!!!

Liebe Grüße
Katharina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten