Erinnert ihr euch noch?

AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank,

:staun so einen ordentlichen Garten hast du? Sieht sehr gepflegt aus.:oki

Da muss ich mich ja direkt schämen, mit meinem Garten. Andererseits :flüstern mag ich ihn so, wie er ist.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Echt schöner Garten & Teich. Vorallem die beleuchtung ist Bombe! :oki

Mal sehen wie meine Beleuchtung wird :D
 
AW: Erinnert ihr euch noch?

Hallo Frank!

Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgesehen, sehr interessant und sehr schön.

Ich hätte ein paar Fragen weil ich derzeit auch gerade Teich baue...


Du hast ausschließlich diesen sehr feinkörnigen rot-grauen Sand als Substrat verwendet?? Irgendwelche Nachteile dadurch?
Ich hab heut auch meinen Teich teilweise geflutet und den Sand rein... ebenso Schaumbildung und braunes Wasser...

Du hast den Flachwasserbereich mit einer dicken Sandschicht gefüllt und dann direkt auf die Sandschicht Trasszement + die Bruchsteine gesetzt? Oder ist da noch Vlies drunter?


Die aktuellen Fotos und die Nachtfotos mit Beleuchtun gefallen mir sehr sehr gut!

Gruss, Jürgen


PS: Mein Baustellenthread: https://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?p=331285#post331285
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten